Frage Was bisher geschah ...
#2
Sers,

Der Herzog von Silendir ist auf der Blutkonklave vor paar sowie eine Vielzahl von anderen Adeligen von Vampiren getötet worden. (wenn ich mich noch richtig erinnere)

Der König wurde in Indharim von feinden Eingeschlossen und hat noch eine letztes Hilfsaufgebot geschickt bekommen. Ist aber, so die Gerüchte ebenfalls Tot.

Es gibt eine Thronerbin deren namen mir entfallen ist die sich in Löwenstein befindet. Sie war eine weile Gefangene der Indharimschen Invasoren wurde aber von den Spielern im Flüsterwald befreit. Es soll noch einen weiteren Thronerben geben von dem aber keiner weis wo er sich befindet.

Es gab eine Armee der Indharim die Greifanger und weitere teile Candarias besetzte, aber zurückgeschlagen wurden. Eine zweite Armee der Indharim hielt einen großen teil Silendirs Besetzt konnte Guldenach aber nicht Erobern.

Im Moment leidet Amhran noch immer an den Folgen des Krieges und überall werden Händeringend Frauen und Männer gesucht die ihren Dienst tun um das land wieder zu früherer stärke zurückzuführen.

Die politische Lage IG ist im moment gemäßigt, da man bei Gefahren die auf Amhran einwirken, gezwungen ist an einem Strang zu ziehen.

Was das Backende und kochende Gewerbe angeht weis ich nicht was dein Stand ist aber es sind einige Rezepte im Umlauf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was bisher geschah ... - von Kayra Greifengart - 01.02.2020, 10:14
RE: Was bisher geschah ... - von Einar Ulfson - 01.02.2020, 10:48
RE: Was bisher geschah ... - von Arijera - 01.02.2020, 11:27
RE: Was bisher geschah ... - von Harroghast - 01.02.2020, 16:27
RE: Was bisher geschah ... - von Cois Mártainn - 01.02.2020, 16:56
RE: Was bisher geschah ... - von Harroghast - 01.02.2020, 18:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste