FSK-18 Gedankenlos
#2
Der Auftrag muss fertig werden. Das waren Seylas Gedanken die sie dazu brachten in der Miene wieder einmal zu schuften. An sich hatte Flint gesagt, sie sollte es ruhig angehen lassen, doch ihr war die Arbeit einfach zu wichtig als das sie rumsitzen könnte. Immerhin wurde der Schmerz weniger, doch die Träume, die blieben.

Sie sah die Leichen, die Werwölfe und wie sie fiehl. Und sie war froh, das man sie nicht einfach hatte liegen lassen. Die Bilder würde sie so schnell nicht wieder los werden.

Und dieser Schumann! Als habe sie keine Manieren, sie hatte sehr wohl welche! Nur er durchbracht die Mauer ihrer Gelassenheit und Ruhe. Und das verwirrte sie ziemlich. Und es machte sie etwas nervös. Normalerweise konnte sie ruhig und freundlich bei den Kerlen sein, aber bei ihn? Nicht wirklich.

Verdammt, warum dachte sie nur über diesen eingebildeten Faske nach. Sie musste mehr arbeiten. So konzentrierte sie sich weiter, der Auftrag war wichtig und nur dieser. Ein Ziel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gedankenlos - von Seyla Björnsdottir - 23.10.2019, 00:34
RE: Gedankenlos - von Seyla Björnsdottir - 29.10.2019, 00:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste