Marmor, Stein und Eisen bricht ..
#7
Ein Schreiben liegt, ordentlich zusammen gefaltet, auf dem Kissen von Durias Zobel.


Zitat:Liebster,

ich wünschte ich könnte sagen: Ich weiß wie viel Überwindung es für dich bedeutet.
Ich wünschte ich könnte sagen: Es wird alles gut enden.
Ich wünschte ich könnte sagen: Unsere Sünden würde Mithras uns verzeihen und unser Geheimnis wäre alsbald nichts mehr Wert, weil irgendwas Anderes es überschattet.
Ich wünschte ich könnte dir all diese Dinge sagen und die Bürde von uns nehmen, die wir nun mit uns führen, aber ich kann es nicht. 

Was kann ich schon sagen? Was kann ich schon schreiben? Ich bin bereit durch diese Flammen zu gehen und diese Hürden zu nehmen. Ich bin nicht naiv und glaube an ein Leben ohne Lügen und Geheimnisse, ohne schlechte Menschen, ohne schlechte Zeiten. Aber ich glaube daran eine Veränderung herbei zu führen, die vielleicht nun noch nicht zu erkennen ist, die aber stetig mit uns zieht. 

Ich bin bereit mit dir zu brennen, in der Hoffnung durch das Wasser gelöscht zu werden und mich dann frei zu fühlen, von Leid und Hinterlist. 
Ich wünschte ich könnte dir all diese Dinge sagen, doch nichts ist steht geschrieben in den Sternen, es gibt kein Schicksal, es gibt keine Zukunft die uns irgendwer legen kann, so sind es Träume, Wünsche und Hoffnungen - allesamt geteilt mit dir.

Ich liebe dich. 
J. 

PS: Das war ein Liebesbrief, gern' geschehen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marmor, Stein und Eisen bricht .. - von Jakobine Dunkelfeder - 14.01.2018, 19:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste