Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm
#4
Wie Arthar schon gesagt hatte, langsamere Waffen brauchen deutlich weniger Munition. Man muss aber aufpassen nicht ZU langsame Waffen zu nehmen. Ein Langbogen hat zb das Problem dass Gegner die halbwegs schnell sind an dir dran stehen bevor du wirklich schießt. Gerade bei Harpien fällt das auf. Ich muss gestehen dass ich super zufrieden mit einem Reflexbogen bin (25 Speed, 80 Dex). Damit verbrauche ich in etwa 30% von meinem Jagderlös an Pfeilen. Das ist immer noch besser als Magier die teils 50% davon reinbuttern dürfen.

Ich stimme dir zu dass Sonderpfeile/Bolzen definitiv im PvM die Kosten nicht wert sind. Ich seh deren Anwendung eigentlich nur im PvP.

Zuletzt noch ein kleiner Tip. Harpien sind für Archer wenn man etwas Übung hat recht einfach und geben echt gut Kohle.
<Yngvar> Schonmal überlegt Priesterin zu werden? Grins
<Yngvar> most awesome plot twist ever imo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm - von Kalirana Brandt - 14.02.2017, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste