Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
#14
Man tut halt auch niemandem einen Gefallen indem man Leute die keine Lust oder keine Zeit für Handels-RP haben dazu zwingt. Wenn ich zb länger aufbleiben müsste als ich es mir meist leisten kann um ein Kleid zu kaufen - sorry, ist nicht persönlich, aber wahrscheinlich wird es spürbar liebloser als sonst. Keine Ahnung wer dabei wirklich gewinnen soll.
Ich seh das wie Gerlach und Ley.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Paulisky - 26.12.2016, 03:26
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Marie Philippa Strastenberg - 26.12.2016, 10:28
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Gast - 26.12.2016, 14:21
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Violetta Winter - 27.12.2016, 13:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste