Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
#9
(26.12.2016, 14:21)Paulisky schrieb: Ach kommt, hab ich mich so falsch ausgedrückt?

Es geht mir garnicht darum dass alle zum Rp-Händler kommen, und ich sagte doch schon selbst dass es auch an der Aufmachung und Lage meines Laden liegts dass da weniger Leute kommen. Das war doch niemals nicht der Punkt den ich ansprach, und auch habe ich den verfluchten Vendoren niemals ihre Daseinsberechtigung abgenommen.

Ich finde tatsälich von Zeit zu Zeit gut, aber vllt bin ich wirklich allein die Minderheit die Handels-RP wenigstens soweit mag, dass sie sich nicht OG Abspricht was in 5 Minuten im Vendor sein soll um es dann instant zu kaufen.

Naja, who cares? Grins ich wollte es dennoch mal loswerden. Tongue

Also diese Absprachen über Discord (oder Kommunikationsmittel der bevorzugten Art), dass die Objekte dann kurz danach im Vendor sind, sind mehr als non RP. Besonders wenn man im Allgemein Channel anfragt, was so gebraucht wird und dann die Bestellung noch mit "Reserviert für " da rein steckt, es aber keinerlei IG Begegnungen gab.

Ich weiß nicht, aber solche Absprachen sollten zumindestens nicht im Öffentlichen Channel erlaubt sein. Das ist schon sehr dreist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Paulisky - 26.12.2016, 03:26
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Marie Philippa Strastenberg - 26.12.2016, 10:28
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Gast - 26.12.2016, 14:21
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Kennan Melyr - 26.12.2016, 14:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste