Aktualisierung der Guides
#1
Hallo meine Lieben!

Wir sind beinahe und so gut wie fertig mit der Aktualisierung unserer Guides! Das bedeutet für euch, dass ihr nun relevante Hilfestellungen und Informationen zu einer Reihe von Kernsystemen finden könnt, von denen ihr bisher vielleicht nur flüchtig etwas bemerkt habt:

Der Hausguide enthält nun alle Hinweise dazu, wo ihr eure Lagerfächer findet, wie das Ladenschild funktioniert, und was es mit den rosa Vendoren auf sich hat.

Die Begriffserklärungen sind nun halbwegs vollständig, und noch dazu alphabetisch sortiert! (Ja, wir achten auf die kleinen Freuden im Leben... Wink )

Der Magieguide entspricht nun endlich vollständig dem aktuellen Standard, und enthält alle Verweise auf neue Funktionen, die seit dem Schreiben des ersten Guides das Licht der Welt erblickt haben. Da sich hierbei auch für das Rollenspiel relevante Informationen eingefunden haben, namentlich die Notwendigkeit (oder Unnötigkeit) eines Folianten und die Kürzung der Zirkelaufstiegszauber auf acht Stück, bitten wir darum dass sich die betroffenen Spieler den Guide zumindest einmal durchlesen, um alte Fragen zu klären.

Für Fragen, Anmerkungen und Lob stehen wir wie immer zur Verfügung!

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktualisierung der Guides - von Arakiel - 23.09.2016, 13:28
RE: Aktualisierung der Guides - von Misitia - 23.09.2016, 17:10
RE: Aktualisierung der Guides - von Arakiel - 24.09.2016, 12:14
RE: Aktualisierung der Guides - von Ley Animar - 25.09.2016, 22:38
RE: Aktualisierung der Guides - von Armaud - 25.09.2016, 23:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste