FSK-18 [MMT] Unsterblichkeit
#1
Zum ersten Mal seit sie Silendir verlassen hatten, war sie ihrem Ziel einen Schritt näher. Die Samen des Meisters, welche es ihm ermöglichten einen Trank herzustellen, welcher die Fähigkeit zu „fliegen“ verleiht. Doch tat der Meister nichts was nicht seinem Ziel diente: der Unsterblichkeit. Der Trank musste also ein Teil des Rätsels sein. Ein Teil der Lösung.

Heute Abend wurde mit der erste Schritt getan werden: das Einpflanzen der Samen.

Das stellte die erste Herausforderung da. Der Meister hatte niemals einen seiner Schüler in den Raum mit den Pflanzen gelassen. Folglich wusste sie nicht wie genau er die Samen gezogen hatte. Sie hatte beschlossen nicht alle Samen zu verwenden, sondern lediglich vier. Sollte es misslingen wären noch einige übrig.

Als erstes mussten die Pflanzen also in der richtigen Erde am richtigen Ort wachsen. So sie sich recht entsann braucht die Pflanzen Dunkelheit. Was nur logisch war, Mithras stand für die Sonne, für Licht und somit gegen alles was die Hexerei ausmachte. Einen dunklen Raum hatte sie bereits gefunden. Niemand würde dort hoffentlich das Wachstum stören.

Danach würde es ans „Tränke brauen“ gehen und im Anschluss mussten die Tränke ausprobiert werden.

Gewiss, der Ratssitz sollte auch noch einmal untersucht werden und – obgleich einige nicht begeistert waren – musste das Wesen gesucht werden, welches entkommen war.

Die Unsterblichkeit war so nah…
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[MMT] Unsterblichkeit - von Noema Ricarda Sanchez - 18.09.2016, 16:50
RE: [MMT] Unsterblichkeit - von Ragefire - 20.09.2016, 18:56
RE: [MMT] Unsterblichkeit - von Arakiel - 07.10.2016, 12:22
RE: [MMT] Unsterblichkeit - von Ragefire - 07.10.2016, 13:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste