Vom Spawnen von Kreaturen
#1
Hallo, liebe Questler,

vorab, das ist nicht mein ausführliches Feedback für den heutigen Abend, das schreibe ich in den nächsten Tagen in aller Ruhe und ausführlich. Dieser Punkt, der mit aber persönlich sauer aufstieß, soll schon vorgeschoben werden, da er mir persönlich wichtig wäre.

Bitte spawnt nicht so viele Kreaturen auf einmal, oder wenn ihr es schon tut, dann wenigstens nicht bei Fernkämpfer-Kreaturen. Ich bin heute während des Events von 5 Fernkämpfern, die einen halben Screen entfernt spawnten, instant umgehauen worden, obwohl ich hinter der Schlachtreihe stand. Das muss nicht sein und trägt zu niemandes Spielspaß bei. Spawnt die bitte nacheinander und etwas versetzt, damit man reagieren kann und sie sich andere Ziele suchen.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vom Spawnen von Kreaturen - von Misitia - 16.01.2016, 23:45
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Avinia - 16.01.2016, 23:56
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Flavus - 17.01.2016, 00:04
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Misitia - 17.01.2016, 02:34
RE: Vom Spawnen von Kreaturen - von Gast - 17.01.2016, 02:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste