FSK-18 Auf dunklen Wegen lauert so manche Gefahr
#3
Nun, da wieder Ruhe eingekehrt war, war es Zeit, sich seinen Gedanken hinzugeben. Keine aufbauenden Gedanken, eher ernüchternde und beunruhigende.

Hunderte Menschen sind gestorben, das Reich liegt in Trümmern und eine Horde Vampire hat Löwenstein übernommen. Die ganzen letzten Tage waren eine Lektion, was für Auswirkungen Entscheidungen mit der Zeit haben kann.

Durch schlichte Neugier wurde ein Wesen auf die Welt gelassen, welches seit Jahrhunderten nicht mehr auf dem Assam gewandelt ist. Dieser große Stein hat viele kleine Steine ins Rollen gebracht und dem Abyss Tor und Angel geöffnet und Amatheon die Möglichkeit gegeben mit seiner Sense durch Löwenstein zu ziehen.

Woche für Woche breitete sich das Chaos mehr aus, die eine Neuigkeit jagte die nächste und doch hängte das alles mit dem einen Abend im Tal zusammen.

Entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass er ganz andere Pläne hatte, die Grundfesten des Reichs zu schwächen, so ungemein viel kompliziertere, wo es doch nur nötig gewesen war, seiner Natur und anderen wie ihm zu folgen?

Doch erfreuen tut es ihn nicht. Er hat sich kein Krieg gewünscht, so auch kein Massaker. Und sicherlich hat er es sich nicht gewünscht, dass Vampire für dieses Massaker verantwortlich sind.

Es änderte alles, nicht nur für das Reich, sondern auch für all jene, die im Schatten des Reiches leben und wirken müssen, es könnte die dunkelste Zeit all jener werden, aber doch bieten sich gleichzeitig ungemein viele Möglichkeiten aus den Trümmern des Reiches etwas neues zu schaffen.

Nichts ist mehr, wie es war. Alles anders als es scheint.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf dunklen Wegen lauert so manche Gefahr - von Kennan Melyr - 25.12.2016, 14:57
Der Kurator - von Kennan Melyr - 14.02.2017, 08:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste