Frage Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet
#6
Ich hab ein Deja vu. Genau die gleiche Kritik wurde auch mehrfach damals bei der Candariaöffnung angebracht.

Du bist nu in einer äußerst doofen Situation und ich versteh den Frust. Aber bei solchen Quests hat man nun mal oftmals die Haupt-Quest-Spieler. Ich glaub das hat wenig mit Lieblingsspieler oder Elite oder irgendeiner Exklusivität zutun. Es sind die Leute (Ja ich auch) die sich da aktiv eingebracht haben, die richtigen Strippen gezogen haben und wo sich das Questgeschehen nun um sie forciert und fokussiert. Das war schon immer so. Da jetzt jeden einzelnen Spieler auf gut Glück einzubeziehen ist schlicht unrealistisch. Möglich aber unschön. Massenquests werden schnell sehr messy und messy Quests machen keinen Spaß.
Das da Leute einfach an dir vorbeirennen obwohl du schon seit 2 Stunden im Raben sitzt ist traurig, aber passiert dir überall anders auch. (Kann können die Questleute nix für)
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan was es mit der Landwehr auf sich hat. Aber ich nehme einfach mal (rein IG) an der Herr Ritter hat gerade größere Probleme als sich um einen Zweitürmner Flüchtling zu kümmern.
OG äusserst ärgerlich, vielleicht auch frustrierend aber ich finde es immer sehr schade, wenn Quester sich wochenlang die Arbeit machen um so eine Quest auszuarbeiten und zu betreuen und sie dann eine solche Kritik lesen müssen. Nicht weil Kritik doof wär, sondern weil der Ton die Musik macht und bei dir ist der Ton etwas sehr fies. (Gepaart mit deinen Frust-Memes)
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet - von Magdalena - 11.08.2015, 08:54
RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet - von Cyril Nordstem - 11.08.2015, 09:23
RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet - von Freyja - 11.08.2015, 09:24
RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet - von Magdalena - 11.08.2015, 10:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste