Es laggt wie verrückt....
#13
Ich habe ein Animationsproblem, auf anhieb nichts gefunden und da es fast wie laggs ausschaut ( aber nicht ist, hau ich es dennoch hier mit rein.)

Also problem ist meine Animation friert Laufend ein, Egal welcher char oder welche Tageszeit. ( Hab eine 35 000 + Leitung die schnurrt wie ein Kätzchen. Liegt also nicht daran)

Ebenso wenn Mobs erschlagen sind, stehen die noch rum in ihrer Fallanimation gefangen. HILFE !!!


Weiß einer bitte eine schnelle lösung zu meinem Animationsproblem ?

Anmerkung: Ist erst seid dem letzten kleinen Patch bei mir so.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es laggt wie verrückt.... - von Eirene Kerlow - 27.07.2015, 21:03
RE: Es laggt wie verrückt.... - von Misitia - 27.07.2015, 21:19
RE: Es laggt wie verrückt.... - von Magdalena - 27.07.2015, 21:43
RE: Es laggt wie verrückt.... - von Arthar Hohenwacht - 06.12.2016, 12:09
RE: Es laggt wie verrückt.... - von Marquard - 06.12.2016, 13:22
RE: Es laggt wie verrückt.... - von Arakiel - 06.12.2016, 14:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste