Es laggt wie verrückt....
#11
[Bild: How-i-feel-when-My-Internet-Not-Working.jpg]
Zitieren
#12
Seit etwa drei Tagen laggt es wie blöde - ich geh morgens und abends "kurz" rein, um zu giessen. Das "kurz" dauert inzwischen 3 bis 4 mal so lange wie üblich, eben weil es *laaaaa...* eh? *...aaa...* wah... fasst der cursor nun? *...aaa...* giesst er nun oder... ah... weitergelaufen, ohne zu giessen - shit! *...aaa...* jetzt dauert es auch lange, bis die gehegetür schliesst... hoffentlich rennt mir kein tier raus! was ein elend...*....aaagt* uff!!

Naja, das übliche elend halt, wenn man internethundstage hat.
Zitieren
#13
Ich habe ein Animationsproblem, auf anhieb nichts gefunden und da es fast wie laggs ausschaut ( aber nicht ist, hau ich es dennoch hier mit rein.)

Also problem ist meine Animation friert Laufend ein, Egal welcher char oder welche Tageszeit. ( Hab eine 35 000 + Leitung die schnurrt wie ein Kätzchen. Liegt also nicht daran)

Ebenso wenn Mobs erschlagen sind, stehen die noch rum in ihrer Fallanimation gefangen. HILFE !!!


Weiß einer bitte eine schnelle lösung zu meinem Animationsproblem ?

Anmerkung: Ist erst seid dem letzten kleinen Patch bei mir so.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#14
Hallo Arthar,
bei mir half nur die Neuinstallation.
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#15
Ich hatte das Problem mit den eingefrorenen Animationen schon zwei mal. Gestern das letzte mal. Beim ersten mal vor gut einem Jahr half noch ein Update des Grafikkartentreibers um das Problem zu beheben. Vielleicht hilft dir das. Gestern brachte das allerdings nichts. Da half nur die Neuinstallation.

PS: Speicher dir vorher die Screenshots... Ich habe es nicht gemacht ...Confused
Zitieren
#16
Ich versuch mal dieNeuinstallation und prüf den Grafiktreiber.

ps an Marq: ... zu spät Undecided Naja war eh nichts wichtiges geknippst. Pirsch hoffe ich.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#17
Auch möglich: Java-Update machen, Grafiktreiber neu installieren, .NET Framework aktualisieren. Dieser Fehler ist Betriebssystemseitig und hat nicht direkt mit Arx/Client/Patches zutun.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#18
Danke für die Ratschläge.

Ps. Arakiel nachdem ich deine gefolgt bin, hat sich das Problem lösen können.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste