Suche Allerlei Barren
#3
Zeitnah findet ein Antwortschreiben mit dem Siegel des Altwasser den Weg in die Bank, zu Nadya, die das Schriftstück schnellstmöglich dem Bankfach des Herrn Tyrien zuordnen sollte... dürfte... müsste...



Altwassers Allerlei
– Die Nummer Eins –

An der Schlossbrücke 1, Neustadt, Löwenstein


Athelan Tyrien
Bank Löwenstein


Werter Herr Tyrien,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir großes und reges Interesse an den feilgebotenen 100 Kupferbarren haben und diese durch uns bereits so gut wie gekauft sind. Nunmehr müssen wir uns lediglich noch über einen Preis für Eure Ware einig werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

[Bild: 1401_nebelung.png]


Löwenstein, am 8. Heuert 1402
[Bild: signature.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Allerlei Barren - von Belphain Altwasser - 08.07.2015, 15:54
RE: Allerlei Barren - von Athelan Tyrien - 08.07.2015, 16:05
RE: Allerlei Barren - von Belphain Altwasser - 08.07.2015, 16:17
RE: Allerlei Barren - von Belphain Altwasser - 08.07.2015, 18:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste