Frage bzgl. hoher Latenz
#10
Der Spieleclient selbst ist sehr genügsam. Damals ('97 auf OSI-Servern, später auch auf Freeshards mit Sphere) konnte man UO fast problemlos mit 'nem 56kbit/s-Modem spielen. Mittlerweile dürfte durch neuere, umfangreichere Clients, entsprechende Server etc. einiges an Overhead dazu gekommen sein. 56kbit/s klingen wenig, nach einer Stunde Volllast sind aber immerhin ungefähr 25 MB Traffic enstanden. Wenn man das ein paar mal gemacht hat, ist man mit einem günstigen Tarif relativ fix am Drosselmaximum (könnte dann aber immerhin weiterspielen, weil der Client ja so genügsam ist).
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bzgl. hoher Latenz - von Rutger Berg - 01.06.2015, 23:09
RE: bzgl. hoher Latenz - von Spectre - 01.06.2015, 23:21
RE: bzgl. hoher Latenz - von Faenwulf - 01.06.2015, 23:46
RE: bzgl. hoher Latenz - von Ferenc - 01.06.2015, 23:55
RE: bzgl. hoher Latenz - von Spectre - 02.06.2015, 18:41
RE: bzgl. hoher Latenz - von Kalirana Brandt - 03.06.2015, 12:13
RE: bzgl. hoher Latenz - von Arelia Hoven - 03.06.2015, 12:44
RE: bzgl. hoher Latenz - von myrken - 03.06.2015, 16:08
RE: bzgl. hoher Latenz - von Rutger Berg - 04.06.2015, 01:22
RE: bzgl. hoher Latenz - von Rutger Berg - 04.06.2015, 20:56
RE: bzgl. hoher Latenz - von Kalirana Brandt - 04.06.2015, 11:17
RE: bzgl. hoher Latenz - von Enesa - 04.06.2015, 14:41



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