SQL Error 1064 mit Google Chrome
#1
Wenn ich die Suchfunktion des Forums nutze und nach spezifischen Handwerkswaren suche, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Bild) Ich habe die Suche versucht spezifischer zu wählen, doch das brachte das gleiche Ergebnis. Ich nutze Google Chrome.

[Bild: fehlermeldung2qgd86715l.jpg]

Ein weiterer Fehler mit Google Chrome habe ich auf der Homepage, der zwar nicht so schlimm ist, aber den ich mal ansprechen möchte. Wenn ich z.B. Guides durchlese und die begrenzt sind in ihrer Länge, dann gibt es ja den weiterführenden Link "Mehr lesen..." oder in der Char DB die spezifischen Fragen, die man bei der Charaktererstellung beantworten muss, sieht man ja auch nur wenn man den Link anklickt. Bei mir öffnet sich dann aber nicht das Feld um weiter zu lesen, sondern es passiert einfach nichts. Ich muss den Link um weiter zu lesen rechts klicken und einen neuen Tab erstellen, damit ich die weiterführenden Infos lesen kann. Ich habe es jetzt nicht mit einem anderen Browser getestet, vielleicht ist es ja ein rein Google Chrome spezifischer Fehler, oder nur mein Chrome hat diese Fehlfunktion. Wäre nett wenn andere Chrome Nutzer mal schreiben könnten, ob es bei ihnen funktioniert, dann kann ich die Fehlersuche bei meinem Chrome beginnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SQL Error 1064 mit Google Chrome - von Frederik Lehns - 17.08.2014, 13:18
RE: SQL Error 1064 mit Google Chrome - von Magdalena - 17.08.2014, 14:34
RE: SQL Error 1064 mit Google Chrome - von Magdalena - 18.08.2014, 18:11
RE: SQL Error 1064 mit Google Chrome - von Magdalena - 15.12.2015, 23:07
RE: SQL Error 1064 mit Google Chrome - von Magdalena - 16.12.2015, 20:13
RE: SQL Error 1064 mit Google Chrome - von Magdalena - 17.12.2015, 19:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste