Die Sache mit der Grenze...
#1
Rainbow 
Hallo zusammen,

zuerst einmal, das hier soll kein Meckerthread sein, sondern nur ein reines Feedback von mir als Spieler. Solltet ihr ähnlich denken, oder aber ganz anders, schreibt bitte eure eigene Meinung hier hinein, auch damit der Staff sehen kann, wie das aktuelle Stimmungsbild ist. Ich würde euch nur darum bitten, mich nicht anzugreifen, wenn ihr mir nicht zustimmt.

Nun, da das gesagt ist: Die Grenze.

Ich rede natürlich von der Grenze zwischen Candaria und Servano. Derzeit ist es ja immernoch so, dass die Grenze nur alle paar Tage, und das auch nur unregelmässig und kurzzeitig, geöffnet wird. Dieser Zustand besteht jetzt schon seit mehreren Monaten und ruiniert zumindest mir einen guten Teil des Spielspaßes auf Arx.

Mein Charakter ist wegen diverser Gründe derzeit in Candaria und sollte da auch am besten bleiben, allerdings bedeutet dies auch, dass sie nicht am Rollenspiel in Servano teilnehmen kann, obwohl ich das gerne würde. In Löwenstein gibt es zahlreiche Sachen, die sehr interessant sind, während in Candaria irgendwie alles, weswegen ich mal nachfragte, wegen mangelnder Kapazitäten oder Bauprobleme in der Warteschleife liegt. Auch würde ich mich gerne in diversen Gilden in lehrender Form einbringen, kann das aber nicht, weil mein Charakter nicht zu diesen Gilden gehen kann.

Meiner Meinung nach war diese Grenzsache recht interessant und bereichernd, ist aber inzwischen nur noch lästig und schädigt den Shard und das Lehen. Wer will schließlich teuer Geld bezahlen und den Aufwand auf sich nehmen, die Grenzöffnungen abzupassen, wenn er dann feststellt, dass in Candaria garnichts passiert? Da bleibt man doch lieber gleich in Löwenstein.

Und bevor jetzt einer sagt, mach doch IG was dagegen, das ist IG durch die Entscheidung von Questchars begründet, und jeder Versuch, die Quest voranzutreiben, erweist sich als zähes Unterfangen. Zumal die Quest ja eigentlich ein Streit zwischen zwei NPCs ist und man da eh nicht so viel machen kann.

lG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Sache mit der Grenze... - von Misitia - 07.06.2014, 18:51
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Vaena - 07.06.2014, 18:57
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Ceras - 07.06.2014, 18:58
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Marquard - 08.06.2014, 11:41
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Caitlyn - 08.06.2014, 15:12
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Vaena - 08.06.2014, 16:15
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Milina - 09.06.2014, 13:31
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Amadicia - 09.06.2014, 14:43
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Ceras - 09.06.2014, 19:11
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Arijera - 09.06.2014, 20:10
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Arakiel - 10.06.2014, 14:48
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Arakiel - 10.06.2014, 14:59
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Marquard - 10.06.2014, 15:04
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Arakiel - 10.06.2014, 15:35
RE: Die Sache mit der Grenze... - von Misitia - 11.06.2014, 00:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste