Löwenstein Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Brachet 1401
#5
Löwenstein am Tag des Donners, 26. Brachet des Jahres 1401
Bewerbung als Viertelsprecher der Altstadt zu Löwenstein


Der Krone zur Ehr !



Ehrenwerter Stadtrat, edler Herr Guldenmacher,

hiermit gebe ich, Luca Corbin, meine Kandidatur für den Posten des Viertelvertreters der Altstadt von Löwenstein bekannt.

Zu meiner Person:
Ich, Luca Corbin, lebe seit Monden nun schon in der Stadt Löwenstein. Die meiste Zeit davon verbrachte ich wohnhaft in der Altstadt.
Meinen Alltag verbringe ich zumeist in der Zunft zur Ausbildung eifriger Lehrlinge,um selbst zu lernen
und zum Erforschen neuer, fortschrittlicher Tinkturen und anderer nützlicher Dinge im Sinne der Stadt.
Ich würde mich als zielorientiert beschreiben, da ich gesetzte Ziele bisher stets erreichte.
Ich selbst habe ein Geschäft in der Altstadt und kann sogar Angestellte zu meinen Vertrauten hinzu zählen.

Zu meinen Zielen:
- Öffentliche Sprechzeiten der Bewohner der Altstadt welche gewissenhaft einhalten werde
- Erhaltung des Wahrzeichens der Stadt und des Viertels :
- Hierbei gilt vor allem die Entwässerung der Kellerräume des Glockenturms, welche seid Monden nun schon unter Wasser stehen.
- Aufwertung des öffentlichen Badehauses.
- Erneute Nutzung des Theaters im Interesse der Öffentlichkeit
(- weitere Ziele werden bei ersten Vierteltreffen bestimmt)

Gründe für meine Person:
Ich bin der Richtige, weil ich kein Interesse für eine politisch höher gestellten Anstellung habe. Meine Aufmerksamkeit gilt einzig der Umsorgung des Viertels.
Ich halte Versprechen und habe auch vor das Viertel belebter zu gestalten und die Bewohner mit meinen Tätigkeiten als Stadtrat zufrieden zu stellen.
Ich habe die Heilige Mutter Kirche mit Spenden sowie tatkräftiger Mithilfe beim Lichtfest des Jahres 1401 geholfen.
Unter meinem Bestreben habe ich den Zusammenhalt der Zünfte gefördert mittels interner Abkommen um die gegenseitige Unterstützung zu gewährleisten.
Spenden zur Erhaltung dieser schönen Stadt:

- 50 Schilling

Spenden an die heilige Mutter Kirche:

- 20 Schilling

Fürsprecher Stimmen der Bewohner:

- Ceras
- Orestes Caetano (2 Stimmen)
- Eirik Frostklinge
- Shae Tigos
- Annalope Reus
- Simona Reichenthal





Ich verbleibe hiermit hochachtungsvoll,

gezeichnet


Luca Corbin,

- Geselle der Gelehrtenkunde
- Geselle der Buchbinderkunde
- Kassenwart der Zunft der Gelehrten und Buchbinder


Einige Schriebe werden beigelegt:

Orestes Caetano schrieb:
Löwenstein, am 25. Brachet 1401
Bogengasse 3, Altstadt

Bestätigung der Fürsprecherstimme

Hiermit spreche ich, Orestes Caetano, meines Zeichens Bürger der Stadt Löwenstein, Mitglied der Gelehrtenzunft und der Akademie der Hermetik, meine Fürsprecherstimme für Herrn Luca Corbin in Bezug auf seine Bewerbung für den Stadtratsposten des Altstadtvertreters aus.
Ich bestätige hiermit, dass beide meiner Stimmen für Herrn Corbin berechnet werden sollen, und dass ich fester Einwohner der Altstadt bin.

Möge sein Beitrag zum Stadtrat jener der anderen Sichtweise auf die Angelegenheiten der Stadt sein!

Gezeichnet,
Orestes Caetano
Stellvertretender Zunftleiter der Zunft der Gelehrtenkundigen und Buchbinder und Vorsitzender der Buchbinder
Prior des Silberfalken
[Bild: SiegelGold.png]

Ceras schrieb:
Löwenstein, am 26. Brachet 1401
Bogengasse 5, Altstadt

Fürsprecherstimme für den Stadtratssitz

Als Bewohner der Altstadt und Bürger Löwensteins unterstütze ich hiermit den Freien Luca Corbin in seiner Kandidatur als Viertelsprecher der Altstadt. Herr Corbin hat viel Begeisterung für diesen Posten gezeigt und ich hoffe, dass diese Begeisterung auch im Zuge seines Amtes nicht abschwächen wird.



Gezeichnet, Ceras
[Bild: cerasharlicv8un.png]

Amadicia schrieb:
Löwenstein, am 26. Brachet 1401
Bogengasse 1, Altstadt

Bestätigung der Fürsprecherstimme

Luca Corbin ist stets der Wahrheit verpflichtet und immer fleißig. Er wirkt sehr motiviert wenn es um die Strukturierung sowie die Zukunft des Viertels geht.

Er wirkt ehrlich und ich glaube das er wie geschaffen ist für den Posten weswegen ich als Bewohnerin der Altstadt und Bürgerin der Stadt Löwenstein ihn mit meiner Stimme unterstütze.




[Bild: grpvs44w.png]

[Bild: ywzw8xtr.png]


Shea Tigos schrieb:
Löwenstein, am 26. Brachet 1401
Am Pier 3, Altstadt

Bestätigung der Fürsprecherstimme

hiermit bestätige ich meine Stimme für die Wahl zum Viertelvertreter für Herr Luca Corbin.

Schon von Anfang an wirkt er für mich wie ein kluger Mann welcher tut was er sagt und dabei auch kein Blatt vor dem Mund nimmt. Er sagt was er denkt und ist stets ehrlich.

Wegen dieser Gründe halte ich ihn für sehr geeignet für den Posten des Viertelvertreters.




[Bild: x546yupk.png]


Annalope Reus schrieb:
Löwenstein, am 26. Brachet 1401
Bogengasse 10, Altstadt

Bestätigung der Fürsprecherstimme

hiermit möchte ich Herrn Luca Corbin bei seiner Wahl zum Viertelvertreter für den Stadtrat unterstützen. Herr Corbin erscheint mir aufrichtig und ehrlich, zwar hat er eine schroffe Art aber macht sein Gemeinschafts Sinn sowie sein Vorgang wie er die Dinge zu erreichen ersucht das mehr als wett.




Analope Reus
Schneiderin und Bewohnerin der Altstadt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Brachet 1401 - von Luca Corbin - 26.06.2014, 15:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste