Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein?
#21
Zu den Einbrüchen in Playerhäusern fände ich es persönlich besser, wenn das nur staffmoderiert geschieht. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Staffmoderation, aber in diesem Fall halte ich es für notwendig. Ein Staffie hat den Überblick darüber, dass alles im Rahmen bleibt - wenn er neutral ist; und das ist er.
Beim Einbruch in die Zunfttaverne hätte ich mich ohne Staffie nicht wohl gefühlt. So hatte ich die Sicherheit, dass sich alles, auch bei meinen Mit-Einbrechern, im anständigen Rahmen bewegt.
Im Grunde gibt es auf Arx noch rein gar nichts, das sich zu stehlen lohnt. Es geht um den Akt des Einbruchs an sich. ♥
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein Dieb immer die gleichen Charaktere ausrauben möchte. Sich nur von Diebereien zu ernähren, dafür haben wir nicht genug Spieler und hatten sie auch am Anfang nicht. Es sei denn, es geht wirklich nur ums Essen, da geht's vielleicht. Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein? - von Trunkenbold - 06.03.2014, 08:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste