Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein?
#17
(05.03.2014, 22:17)Predragor Greifenfels schrieb: @Thema:

Armon,
sicherlich kann man alles auch irgendwie anders lösen. Mit viel Rücksicht, Zusammenspiel und vor allem Spucke.

(05.03.2014, 21:14)Armon schrieb: Es gibt diverse Würfeltools im Web, für TS gibt es diverse Würfelplugins. Auch im IRC. lasst die Würfel entscheiden wenn ihr unbedingt ne Entscheidung braucht. Aber lasst die Waffe im Holster, so schnell wie die Engine kämpft kann kein Mensch tippen.

Ich zitiere mich gerne selbst Wink Engine heißt eigentlich entweder kämofen PvP wers mag. Oder Engine wegrennen. Glück dem wer mehr Ausdauer hat. Wenn wer Engine gegen wen kämpfen will, da er da der Überflieger ist, darf sich nicht wundern wenn der andere weg rennt. Meiner Erfahrung nach beendet ein Enginekampf das RP eher, als das es nützlich ist. Letztendlich gibt es PvP Shards und RP Shards. Die PvP Shards sind wesentlich erfolgreicher. Ist nunmal so. Aber umso wichtiger wäre es doch RP Shards alsRP Shards zu betrachten und nicht als kleine PvP Shards.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein? - von Armon - 05.03.2014, 23:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste