Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein?
#13
@Rin:
Es tut mir leid das meine Beiträge derartige Gefühlsausbrüche bei dir verursachen, dazu gibt es keinen Anlass, ebensowenig mir irgendwelche Dinge an den Kopf zu werfen.

Es war keineswegs meine Absicht dich persönlich anzugreifen.

Stellenweise habe ich den Eindruck du hättest das nur knapp überflogen und nur auf das geachtet was in die (waurm auch immer) puren Hate auslöst...

Ich hoffe du bist zu einem späteren Zeitpuntk, wenn du dich abgeregt hast, bereit weiterin eine vernünftige Diskusion zu führen.


@Thema:

Armon,
sicherlich kann man alles auch irgendwie anders lösen. Mit viel Rücksicht, Zusammenspiel und vor allem Spucke.

Die Frage um die es mir vorranging ging war eine grundsätzliche -
wie soll sich Arx weiterhin entwickeln?

Es gibt halt Spieler die wollen mehr "erzählerische Freiheit" (= RP), ein mehr an freier Selbstdarstellung und die Erlaubniss ihre Ideen IG in die Spiel-realitisch einzubinden und umzusetzen.

Und es gibt spieler die wollen mehr Technische Systeme und mehr Kontrolle und bestimmte Schranken in der Selbstgestalltung und das risiko einer ausufernden Selbstdarstellung zu vermeiden.

Und Beide Gruppen sind auf Arx vertretten.
Wie es wietergehen wird muss wohl der Staff entscheiden.


Ich persönlich wäre zB für einen tatsächlich nutzbaren Taschendiebstahl-Skill und auch für eine wirkliche (richtige) Einbrüche in Playerhäuser. Dazu müssen aber auch Regeln und technische Möglichkeiten erst geschaffen werden. (zB muss das Ausmass des Schadens = also Beute bis zu einem erträglichen Mass begrenzt werden. Einbrecher akzeptieren durch das Begehen der Einbrüche das Risiko gefangengenommen und möglicherweise abgeurteilt zu werden.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein? - von Predragor Greifenfels - 05.03.2014, 22:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste