Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein?
#11
Habe nur deine ersten zwei Zeilen gelesen, die deinen Post eigentlich als bloßen Flame entblößen und / oder zeigen, dass du nicht den blassesten Schimmer hast wovon du sprichst.

Eigentlich gibt es dazu auch gar nichts weiter zu sagen.

Außer folgendes:

"Ich" bin keine Diebin. Ich spiele wenn überhaupt eine Diebin.
Da du weder meine Spielfigur kennst, noch jemals mit mir zu tun gehabt hast, sei es iG oder oG, kannst du dir überhaupt kein Urteil bilden.
Du weißt nichts. Rein gar nichts. Und zu behaupten ich würde "Marktplatzflitzen" (was auch immer das sein soll) betreiben, ist reine Mutmaßung.

Alles was du behauptest ist: Alles was rein in der Engine mit Mausklicks nicht darstellbar oder durchführbar ist, ist in der Spielwelt nicht existent.

Fakt ist: Im Vergleich zu PvP-Raidern haben echte Diebeschars tatsächlich dort stehen: "Diebeskunde: 100" und bereichern sich eben nicht ohne Gegenleistung an ihren Mitspielern. Gott sei Dank bist du ein Unikat.

Und mehr gibt es zu deiner Meinung auch gar nicht zu sagen. Viel Spaß noch und hoffentlich begegnen wir uns niemals iG. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein? - von Rin - 05.03.2014, 21:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste