Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein?
#9
Ich habe mir mal die ganze bisherige Diskussion ersparrt. der größte Fehler den ich sehe ist schon im Eingangspost umschrieben und wird immer wieder angestoßen.

Warum ist denn da ein Enginezwang da? Heißt das ein Dieb ist nur gut wenn er auch Engine Was aus der Tasche mopst?

Braucht der dreckige Taschendieb echt 2 Gulden aus Diebstählen, dass er sich erfolgreich fühlt?

Bleibt einfach auf der RP ebene, schneidet die Beutel mit nem Emote, bewerft die Wache mit Schlamm, lasst euch mal erwischen, führt die Wache mal an der Nase rum.

OOC Absprachen sind teilweise nötig. Ihr müsst aber kein "Skript" schreiben. Schaut doch mal im IRC vorbei. Fragt ob wer dazu lust hat. quatscht mit den Wachen in deren Channel (Haben die nen IRC Channel?) vereinbahrt das es RP bleibtund nicht die Waffen gezogen werden. Es gibt diverse Würfeltools im Web, für TS gibt es diverse Würfelplugins. Auch im IRC. lasst die Würfel entscheiden wenn ihr unbedingt ne Entscheidung braucht. Aber lasst die Waffe im Holster, so schnell wie die Engine kämpft kann kein Mensch tippen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein? - von Armon - 05.03.2014, 21:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste