Mehr Spielerinitiative für Arx
#8
Wir selbst sind das Problem. Wir sind alle zu gut erzogen. Ich sehe es zumindest bei mir so. Ich habe Probleme damit richtige Konflikte auszuspielen, da ich im Kopf immer versuche eine Lösung für den Konflikt zu finden. Ich habe Probleme damit meinen Char einen anderen Char hassen zu lassen, wenn ich den PO hinter dem Char ja eigentlich gut leiden kann.

Und sollte ich dochmal mit richtigem Konfliktspiel anfangen dann muss ich ständig aufpassen die Streiterein IG, auch IG zu belassen und nicht auf die Leute hinter dem Rechner zu projezieren. Vorallem wenn ich häufig den Kürzeren ziehe, was auf die Dauer durchaus demotivierend und entnervend wirkt, egal was für gute Vorsätze ich Mal hatte, kann es in einem Schwachen Moment schnell passieren das ich meinen Frust dann doch am PO auslasse.

Da ich diese Gefahr kenne, und nun wirklich keinen gegen mich aufbringen will, bleibe ich doch lieber friedlich und vermeide den Konflikt, der mit so hoher Wahrscheinlichkeit in Frust für irgendjemand enden wird.

Nur ein kleiner Denkanstoß zum Thema Konfliktspiel.
MfG Ducan
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mehr Spielerinitiative für Arx - von Nordwind - 07.02.2014, 13:06
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Exael - 07.02.2014, 15:03
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Armon - 07.02.2014, 15:48
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Ducan - 07.02.2014, 15:49
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Rin - 07.02.2014, 15:51
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Magdalena - 07.02.2014, 20:43
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Wiesi - 07.02.2014, 18:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste