[Quest] Eine Briefsammlung
#2
Löwenstein, den 30. Scheiding 1400

Dem Herren Mithras zur immerwährenden Ehr'!

Der neue Zulieferer kontaktierte mich heute. Er arbeitet gut und unauffällig - das Paket mit dem Mittel hat seinen Weg ebenso leicht nach Servano gefunden wie deine Briefe.
Es erscheint mit zweckdienlich, mich nach einem Ort umzutun, an dem ich unser Vorhaben beginnen und neuerlich erproben kann - du sprachst davon, dass es ergiebiger sei. Wollen sehen, wie viel es benötigt, um seine ganze Kraft zu entfalten. Wenn deine Berechnungen stimmen, so fehlt nur noch eine Lieferung. Sie werden bei lebendigem Leibe verrotten wie die Ratten in den Kanälen unterhalb der Stadt. Welch treffliches Ende, welch trefflicher Vergleich für die Menschen einer Stadt, wie sie verdorbener nicht sein könnte.
Unsere Freunde hier indes bieten freigibig an, das Gegenmittel für uns zu zu erproben. Ein paar Gulden, ein paar zufällig fallengelassene Informationen - wie leicht diese Gesellen zu manipulieren sind und uns ihre Schwächsten überlassen. Servanoer Abschaum ohne Verstand. Aber so muss ich mir nicht die Hände schmutzig machen und wir können jene bewahren, die unserer Sache wohlgesonnen sind.
Ich werde dir alsbald erste Berichte übersenden.

Lang lebe der Herzog!

L.G.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.


Nachrichten in diesem Thema
[Quest] Eine Briefsammlung - von vonSperling - 27.11.2013, 18:39
RE: [Quest] Eine Briefsammlung - von vonSperling - 28.11.2013, 19:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste