Frage kann die Mine erschöpft werden?
#1
huhu zusammen.

ich hab eine kleine Pause hinter mir und bin die Tage einige Male in der Mine gewesen.
Was mir aufgefallen ist, ist das die Fundrate von Eisenerz noch weiter gesunken ist.
Die damalige "gute" Mine beherbert nun, nach meiner Ausbeute, kein Eisen mehr, jedoch habe ich auch gesehen das andere vereinzelt etwas finden.

Darum bin ich jetzt wieder in die Hauptmine gegangen.

Allein die Ausbeute von ebend beläuft sich auf:

7x Kohle
41x erzloses Gestein
10x Quarz
3x Blei + 1 Beifund
12x Stein
2x Eisenerz

Was im Endeffekt 1 Eisenbarren ist.

Wenn ich bedenke, dass ich für ein Kettenhemd 28 Eisenbarren brauche und ich dann ca 20h in der Mine für 10 Schilling Verkaufspreis stehen soll frage ich mich ob das gewollt ist (Mine erschöpft), ein Bug oder nur Pech.

Kommt das nur mir so vor oder habe ich einfach nur extremes Pech?
Wie ist es bei den anderen Bergleuten?

PS:
Die Ausbeute zeigt sich nicht nur bei diesem Minengang, sondern das war nur gerade mein greifbares Beispiel von heute Abend mit festen Zahlen.
In der ehemals "guten" Mine finde ich leider so gut wie nurnoch Gold, Silber und Kupfer was so häufig vorkommt, dass es bei mir schon im Müll landet
[Bild: xijja8ja.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kann die Mine erschöpft werden? - von Sarah Layon - 28.10.2013, 23:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste