Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
#22
mir gefällts. mir gefällt auch dass man nicht einfach mal die situation ignorieren konnte weils einem nicht danach war.
und ich finde es auch spitze dass tibby nun mit ner masse an leuten
festsitzt die er wahrscheinlich sonst nicht so leicht kennengelernt hätte.

und ja! wenn da n gandalf daherkommt, der zirkel 1 spells zu hauf hat... es gemeistert hat den tod zu überlisten... dann soll die stadt hald brennen! ich werd versuchen meinen char am leben zu halten denn _das_ ist es was ich spannend finde - die möglichkeit dass der liebe gute tibbs elendiglich verreckt weil ich/wir/irgendeiner es eben nicht geschafft haben draufzukommen wie wir den mächtigen "mage" bezwingen können.

ich will keine blümchenumgebung in der ich jede questlösung in den hintern geblasen bekomme.
ich brauch auch keine 100 untote rundherum, dass da draussen so n megamotz lauert, unsichtbar, tödlich, scheinbar unbezwingbar reicht mir an spannung durchaus. lieber drauf hoffen dass er den festsitzenden genug zeit lässt um lösungsmöglichkeiten zu finden _bevor_ es ihm zu langweilig wird sie eingekerkert zu haben... er sich zugang zum tempel verschafft und alle zerfetzt.

und wenn sämtliche chars da drin sterben würden wäre ich eigentlich begeistert. "ihr habts nicht geschafft, sorry, ihr seid hin" ist für mich eine durchaus passende wendung der story. ich lass in meinen p&p runden auch die ganze gruppe sterben wenn sies nicht schaffen sich aus so ner gefahr zu befreien. ----> bau dir n neuen char, hier ist das blatt

und hey - wie lang geht die quest nun? darfs auch mal was epischeres sein oder muss es immer gleich nach n paar tagen fertig haben... mit heldenfeier und belobigung weil ... weil hald.

ich freu mich auf morgen, und auf alle die mit mir spielen.
*winkt*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Tahris - 10.10.2013, 23:24
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Magdalena - 11.10.2013, 01:50
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Tiberius Eckstein - 11.10.2013, 02:08
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Magdalena - 11.10.2013, 12:55
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Tahris - 11.10.2013, 13:35
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Tahris - 11.10.2013, 13:48
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Magdalena - 16.10.2013, 13:57
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Gwendolin Grünthal - 16.10.2013, 17:01
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Magdalena - 19.10.2013, 13:40
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Magdalena - 21.10.2013, 01:33
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Magdalena - 22.10.2013, 21:37
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Tahris - 23.10.2013, 13:14
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Magdalena - 23.10.2013, 09:08
RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest - von Tahris - 23.10.2013, 13:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste