10.10.2013, 23:54
Also ich versuche das ganze mal in meiner sicht Sachlich hinzubekommen
Gut finde ich das man sich die mühe macht Quests zu veranstalten wirklich das ist schwer und nervenaufreibend.
Aber was ich verbessern würde währe der vormarsch ich währe als Liche und einer Untoten arme langsam in die stadt vorgerückt zuerst friedhof einnhemen und so weiter so das die spieler immerhin das gefühl haben sie handeln Aktiv gegen das was pasiert!
Hier war es so das das übermächtige wesen einfach die stadt im griff hatte und absolut unaufhaltsam schien. Das sorgt in meinen augen für frust beim spieler weil es Gradlinig wirkt.
Heilige stadten finde ich Sehr gut das sie bedeutung bekommen. Jedoch sind vielzuviele spieler in einer ecke und es ist (für mich persönlich) zuviel text. Hier könnte man vielleicht die 3 ebenen der kirche in verschiedene hauszonen packen.. oder wenn genug Questler kapazitäten da sind auch die Mondwächter fläche nutzen.
So hoffe damit bin ich niemanden auf die füße gestiegen
Gut finde ich das man sich die mühe macht Quests zu veranstalten wirklich das ist schwer und nervenaufreibend.
Aber was ich verbessern würde währe der vormarsch ich währe als Liche und einer Untoten arme langsam in die stadt vorgerückt zuerst friedhof einnhemen und so weiter so das die spieler immerhin das gefühl haben sie handeln Aktiv gegen das was pasiert!
Hier war es so das das übermächtige wesen einfach die stadt im griff hatte und absolut unaufhaltsam schien. Das sorgt in meinen augen für frust beim spieler weil es Gradlinig wirkt.
Heilige stadten finde ich Sehr gut das sie bedeutung bekommen. Jedoch sind vielzuviele spieler in einer ecke und es ist (für mich persönlich) zuviel text. Hier könnte man vielleicht die 3 ebenen der kirche in verschiedene hauszonen packen.. oder wenn genug Questler kapazitäten da sind auch die Mondwächter fläche nutzen.
So hoffe damit bin ich niemanden auf die füße gestiegen