Ausschreibung: Staffler gesucht
#7
Liebe Community!

Es ist mal wieder soweit, wir suchen Nachwuchs Wink
Wir benötigen momentan relativ dringend Techniker bzw. Programmierer, die idealerweise schon RunUO Erfahrung haben, mindestens aber mit C# arbeiten können, und Interesse an einer entweder projektbasierten, oder aber dauerhaften Mitarbeit aufbringen.

Üblicherweise suchen wir nur dauerhafte Mitarbeiter, allerdings wollen wir dieses Mal ausprobieren, ob es vielleicht besser mit einer sowohl zeitlich, als auch mengenmäßig beschränkten Mitarbeit funktioniert.

Es gilt wie üblich, wie Bewerbung richtig zu machen: Staffbewerbungen - Anleitung
Bitte dieses Mal auch alle Bewerbungen per CC an meine Person!

Und da es ja gilt, den Angelhaken ein wenig auszuwerfen - wir suchen momentan für folgende Projekte temporäre Mitarbeiter (die gerne auch dauerhaft bleiben können):
  • Ein neues (vergleichsweise großes) Craftingsystem
  • Fertigstellung der fehlenden Zauber für alle 3 Magieklassen
  • Einbau von Rauschgiften, Betrunkenheit und Krankheiten

Jedes dieser Systeme ist bereits fertig konzipiert und kann direkt bearbeitet werden - Input durch den Ausführenden ist aber willkommen und möglich.

Sodenn - erscheinen sie, sonst weinen sie!

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausschreibung: Staffler gesucht - von Arakiel - 07.10.2013, 13:55
RE: Ausschreibung: Staffler gesucht - von Arakiel - 10.07.2016, 18:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste