Ausschreibung: Staffler gesucht
#1
Hallo!

Da wir immer wieder gefragt werden, was für Hilfe wir in der Spielleitung noch benötigen, seien hier alle beherzten Staff-Interessierten dazu aufgerufen, sich bei uns zu melden.

Anforderungen:
  • Langfristige Motivation
  • Zeitaufwand pro Woche von mind. 3 Stunden
  • Aktiver Spieler auf Arx
  • Kritikfähig und kommunikationsbereit, selbstsicher (!)
  • Guter, klarer und sachlicher Umgangston im Forum (wird am Spieleraccount bemessen)
  • Kenntnis der Spielwelt soweit durch die Homepage erkenntlich
  • Vorhandensein von ICQ, Skype, IRC oder TS
  • Schreibfreude

Wir suchen momentan sowohl Supporter (Bereich IG, Forum, etc.), Quester (Quests, Betreuer für bestimmte Gruppen, wie zum Beispiel die einzelnen Baronien, die Zünfte, den Stadtrat, und so weiter) als auch Staffis für andere Bereiche.

Natürlich gilt auch weiterhin die Staffbewerbungen - Anleitung

Fragen oder Unklarheiten können direkt an uns geschickt werden!

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Meine Damen und Herren: Staff wants you! Grins
Staffbewerbungen - Anleitung
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Zitieren
#3
Nachdem die Frage aufkam: Natürlich suchen wir auch Quester und andere Staffis. Entsprechend den Thread oben latent geändert Smile
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Zitieren
#4
Und nur, damit hier keine Zweifel aufkommen: Dieser Aufruf gilt selbstverständlich dauerhaft, nicht nur sporadisch. In diesem Sinne: Arx wants you - und wir sehen uns im neuen Jahr im Staff! Grins
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Zitieren
#5
Nach Nachfrage:

Dieser Aufruf hier ist daueraktuell. Wir freuen uns immer über Staffbewerbungen aller Art und können auch stets neue Staffis aller Art gebrauchen Grins Falls Ihr Lust und Zeit habt, Arx nachhaltig zu verbessern und der Spielwelt Leben einzuhauchen - meldet euch, wir freuen uns.

LG
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Zitieren
#6
Hochgeschubst!

Momentan suchen wir Techniker mit C# Erfahrung und entsprechend langfristigem Interesse an Arx. Interessenten können sich sowohl an mich, als auch an Flavus oder Theliros wenden!

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
Liebe Community!

Es ist mal wieder soweit, wir suchen Nachwuchs Wink
Wir benötigen momentan relativ dringend Techniker bzw. Programmierer, die idealerweise schon RunUO Erfahrung haben, mindestens aber mit C# arbeiten können, und Interesse an einer entweder projektbasierten, oder aber dauerhaften Mitarbeit aufbringen.

Üblicherweise suchen wir nur dauerhafte Mitarbeiter, allerdings wollen wir dieses Mal ausprobieren, ob es vielleicht besser mit einer sowohl zeitlich, als auch mengenmäßig beschränkten Mitarbeit funktioniert.

Es gilt wie üblich, wie Bewerbung richtig zu machen: Staffbewerbungen - Anleitung
Bitte dieses Mal auch alle Bewerbungen per CC an meine Person!

Und da es ja gilt, den Angelhaken ein wenig auszuwerfen - wir suchen momentan für folgende Projekte temporäre Mitarbeiter (die gerne auch dauerhaft bleiben können):
  • Ein neues (vergleichsweise großes) Craftingsystem
  • Fertigstellung der fehlenden Zauber für alle 3 Magieklassen
  • Einbau von Rauschgiften, Betrunkenheit und Krankheiten

Jedes dieser Systeme ist bereits fertig konzipiert und kann direkt bearbeitet werden - Input durch den Ausführenden ist aber willkommen und möglich.

Sodenn - erscheinen sie, sonst weinen sie!

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#8
Hallo!

Das Sommerloch liegt in seinen letzten Atemzügen, und wir holen mal wieder Schwung für den Herbst. Dafür suchen wir aktuell 2 Bauler und einen bis zwei Quester zur Belebung der Spielwelt.

Anforderungen:
  • Langfristige Motivation
  • Zeitaufwand pro Woche von mind. 3 Stunden
  • Aktiver Spieler auf Arx
  • Guter, klarer und sachlicher Umgangston im Forum (wird am Spieleraccount bemessen)
  • Vorhandensein von ICQ, Skype, IRC oder TS
  • Idealerweise Erfahrung mit RunUO oder allgemeiner Staffarbeit

Im Bau wird momentan Map- und Dekorationstechnisch am Ravinsthaler Norden und 3 neuen Dungeons geschraubt. Wir arbeiten mit CentrED und Pandora's Box. Im Bau nehmen wir gerne auch lernwillige Neulinge!
Questtechnisch steht viel zur Auswahl, sowohl die Beteiligung an der Weltquest um Herzogsring und Königsgarde, als auch kleinere Gebietsquesten, oder die Betreuung einiger Institutionen. Wir suchen momentan nur Quester, die sich an größeren Arbeiten beteiligen wollen, keine Atmosphären- oder ein-Abend-Bequester!

Bewerbungen können bitte alle direkt an mich geschickt werden - Was wir wissen wollen:
  • Ein paar Kleinigkeiten über UO & du
  • Schon mal gequestet/gebaut?
  • Anschauungsbeispiele oder wahlweise eine kurz umrissene Questidee
  • Kontaktmöglichkeiten (ICQ oder Skype sind für eine rasche Kommunikation unumgänglich)
  • Ist in nächster Zeit ein Jobwechsel, Umzug oder Auslandsaufenthalt geplant? Shy

Eine letzte Bitte - Bitte bewirb dich nur, wenn du dir sicher bist, dass du die Zeit, Nerven und das Engagement für die Spielleiterarbeit aufbringen kannst und willst. Wir freuen uns über jeden Helfer, der seine Freizeit opfert um Arx zu bereichern, und wir wissen den Gedanken sehr zu schätzen, allerdings kostet das Einarbeiten von neuen Mitgliedern einige Stunden Zeit, die dann wo anders fehlen. Wir investieren diese Zeit gerne, allerdings möchten wir dann auch sicher sein, dass das neue Mitglied uns unterstützt.

Fragen oder Unklarheiten können direkt an uns geschickt werden!

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste