FSK-18 [alter Hafen] In der Mausefalle
#6
Erst wehrt man sich, wehrt sich mit aller Kraft, bis der Schmerz einen übermannt. Dann wird man schwach, träge, hilflos, wieder schwach, dann kommt die Angst, die einem den Atem nimmt und das Herz schwer macht. Man ist gefangen in einem trunkenen Zustand in dem man alles tun würde nur um zu überleben, einfach alles, wirklich alles.
Und wenn dann die Hoffnung vor der Tür steht und leise flüsternd von Freiheit spricht, dann glaubt man, glaubt das, was man zuvor nicht glauben wollte und verzehrt sich so sehr nach diesem Funken Ausweg, dass man jegliche Signale der Vorsicht vergisst.
Wie hart muss es sein dann zurück auf den harten Boden der Realität geschleudert zu werden. Wie stark muss man sein um dann nicht in völliger Verzweiflung, ja in Wahnsinn aufzugehen?

Und nach der Verzweiflung...
...was kommt nach der Verzweiflung?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[alter Hafen] In der Mausefalle - von Nikolaj - 12.09.2013, 18:09
RE: [alter Hafen] In der Mausefalle - von Somberlie - 13.09.2013, 21:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste