Neuanmeldung und Genehmigungsprozess von Gilden
#2
Als Spielerin der ersten Stunde möchte ich an dieser Stelle nochmals - so es denn überhaupt notwendig sein sollte - eine Lanze für den Staff brechen.

Ich hab sehr wenig bisher mit ihnen (den Stafflern) direkt zu tun gehabt, aber ich sehe fast jeden Tag, wie die Arx-Welt wächst und gedeiht. Ihr macht einen großartigen Job! Und es wäre sehr, sehr schade, wenn ihr euch durch einige Spieler demotivieren lassen würdet, die durch ihre eigene Schuld momentan etwas gefrustet sind.

Das ist kein Angriff auf euch, Jungs vom Schild Amrhans, aber bitte haltet einfach mal OG die Füsse still und lasst den Staff seinen Job machen. Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuanmeldung und Genehmigungsprozess von Gilden - von Niobe - 14.08.2013, 18:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste