Ultima Online das richtige für uns?
#11
(06.08.2013, 13:12)Marquard schrieb: Euch beiden ist aber klar, dass es sich hier um einen Rollenspielserver handelt oder? Das konnte ich hier bisher nicht ganz rauslesen.

Da der ansatz fehlt mir hier auch etwas...

Also ihr müsst schon ein mindestmaß an Rollenspiel betreiben, wenn ihr hier spielt. Nen anständigen Charakter ausdenken und diesen auch Spielen. Keine Neuzeitlichen Wörter a la "okay", "lol" etc...

vielleicht könntest ja mal in unsren IRC Channel kommen. ich denk da kriegst du etwas direkter die nötigen Infos.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ultima Online das richtige für uns? - von Niobe - 06.08.2013, 11:49
RE: Ultima Online das richtige für uns? - von Niobe - 06.08.2013, 12:24
RE: Ultima Online das richtige für uns? - von Freyja - 06.08.2013, 13:37
RE: Ultima Online das richtige für uns? - von Niobe - 06.08.2013, 14:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste