Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#21
Ich habe auch schon schlechtes Handwerk-RP, schlechtes Mosch-RP, schlechtes Orken-RP, schlechtes Mage-RP, schlechtes Kellner-RP, schlechtes Gäste-RP, schlechtes Marktstandsteher-RP (ups), schlechtes Wachen-RP(!!!11) etc gesehn...
Diskussionen über das RP bestimmter "Schubladen" von Spielern sind sinnlos und gehören ins Forum des besagten Shards.

zu den Dieben: wie wäre es wenn der Dieb eine bestimmte Anzahl an Schlössern im Monat knacken könnten?? So werden sie vielleicht sogar gefasst wenn sie zu dumm sind mitzuzählen xD

Bankfächer muss es geben. Eine Begrenzung halte ich für sinnvoll, damit man bei zu viel Masse "auslagern" muss um so zur Zielscheibe zu werden... Sozialauswahl ;D
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RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von firecracker - 24.08.2010, 17:43



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