Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#20
Mit den Kaltschmunzlern meine ich die Opfer. Muss ich jetzt noch groß schreiben, dass ich mich nicht (!) gegen ÜberfallRP stelle, damit jemand kapiert, dass ich mich weder auf die eine, noch die andere Seite stelle? Ich weiß haargenau, dass es auf beiden Seiten genug Deppen gibt. Zwar habe ich bisher als Wegelagerer nur bei einem Überfall mitgemacht, aber bekam selber gut genug mit, wie 'schön' das RP der Opfer sein kann. Andererseits war ich auch oft genug Opfer bei einem Überfall und hatte selber häufig genug schlechtes RP (wenn ich schlecht schreibe, dann meine ich das auch so und mache das nicht an Emotemengen oder sonstiges fest).

Also für alle mit einer Leseschwäche hier: ich klage weder Wegelagererspieler an, noch unterstelle ich denen grundsätzlich schlechtes RP. Es gibt auf beiden Seiten genug schwarze Schafe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Trickster - 24.08.2010, 13:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste