Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#19
Bei einem Überfall spielen immer zwei mit.
Als Opfer ist es natürlich immer super leicht sich genervt hinzustellen "was wollt ihr schon wieder" *rollt mit den augen*...
(das sind ca 99% der Spieler der 99% die nicht schnell wegreiten)
... um dann "richtig schönes Überfall-RP" zu erwarten.
Es gibt einfach nichts zu bespielen wenn das Opfer sich doof stellt und erwartet dass der Räuber ganz ganz toll spielt.

Ich kenne Shards auf den ist die Sache KEIN Problem: Man kriegt wegen xyz auf die Fresse mit 1%-99% RP und bekommt nach den Lootregeln einen Teil gelootet und fertig. Kein F10 kein Ticket GARNICHTS. Die Rache wird schon kommen. Diese Leute haben nicht vergessen dass es ein SPIEL ist. Nix mit mimimi ich bin ein Geldsack für andere Player oder mumumu meine 50gp wurden geklaut oder uiuiui der hat 3 Zeilen Emotes zu wenig geschrieben. (siehe besagter Shard)

Zu deinen "Kaltschmunzlern" oder "Billigraidern" Trickster... ich geb dir bei Gelegenheit mal ne Liste Action- und Westernfilme. Kannst dir die Hauptcharaktere und Bösewichte mal GANZ genau angucken... denn davon gibt es auf dieser Erde weit mehr als Witzbolde und Herumgrinser Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von firecracker - 23.08.2010, 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste