Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#18
Zu 1.) Es geht um den Punkt, dass man praktisch jedes Haus durchkämmen könnte, um zu sehen, wo man die fetteste Beute machen könnte. Halte ich, auch wenn ich selber Diebe spiele, für einen falschen Weg. Am Ende hat jeder in seinen Häusern nur das Allernötigste herumliegen, damit man bloß nicht entsprechenden Besuch bekommt.

Zu 2.) Ich sehe es doch auch so und mein Spruch ist auch so gemeint, wie ich es schrieb. Nur gibt es auf der anderen Seite oft genug Spieler von Wegelagerern, denen es vollkommen am Allerwertesten vorbeigeht, wieviel Spaß nun der Spieler ihres Opfers an dem Überfall hat. Da wird dann gekontert mit "Blümchenspieler" oder "Ich sorge hier immerhin für Action". Natürlich tun sie das, aber wenn es nur auf Kosten von anderen geht und man nicht bereit ist, auch denen etwas Spaß an der Sache zu lassen (indem man ihnen Zeit gibt, im RP her reagieren zu können - ich meine also nicht Spaß im Sinne davon, dass der Räuber die Löffel von der eilig OG herbeigerufenen Armada langgezogen bekommt oder das Opfer kalt herumschmunzeln kann), kann man sich das Wörtchen "Miteinander" auch gleich sparen.
Allerdings denke und hoffe ich, dass der Staff hier fair genug ist und sowohl dämliche Kaltschmunzler, als auch Billigraider auf die Finger klopft.

Und wir als Spieler sollten uns von dem, was wir von anderen Shards her kennen, einfach mal lösen und das Misstrauen gegebüber anderen aufgeben.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Trickster - 22.08.2010, 12:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste