Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#31
(11.07.2011, 14:31)Cerades schrieb: Ausser in extremen Sonderfällen oder Quests sollte dies garnicht vorkommen.


Zählt darunter auch so etwas wie "Wir wissen, dass Baron Grumbelbart Dokumente über die richtige Erbfolge der Königslinie hat, diese aber zugunsten seines eigenen Kindes unter Verschluss hält" oder "Ich weiß, dass meine Liebste mich betrügt, ich weiß, die hat Liebesbriefe von ihrem Verehrer in ihrer Sockenschublade." unter Sonderfälle?
Ich find das etwas schade, dass das erst möglich wird, wenn der Charakter schon inaktiv ist.

Das mit dem Taschendiebstahl dagegen find ich gut! Ich mag Enginediebstahl nicht und ich schlepp immer etwas Kohle und ein paar Juwelen mit mir rum, um Diebe zu belohnen, wenn die bei mir klauen wollen. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Mulle - 11.07.2011, 17:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste