23.10.2013, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013, 00:06 von Godwin Ganter.)
Ich fand den Quest eigentlich gar nicht so schlecht, hier mal meine persönlichen Eindrücke:
1. Er sehr viele Leute erreicht.
1.1. Leider gab es dabei scheinbar nur für die wenigsten eine Möglichkeit der direkten oder vernünftigen Interaktion.
(bis auf Panik- und Wacheschieben...)
2. Er hat die Welt belebt.
2.1. Dabei aber sehr viel Pulver verschossen. Nach einer Apokalypse durch untote Halbgötter dürfte es nur noch bedingt möglich sein die Angst vor dem alltäglichen Übernatürlichen aufrecht zu halten. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
3. Die Quest war offenbar sehr konsequent durchgeführt.
3.1. Was dann dazu führte, dass das gesamte Finale / die Lösung lediglich von einer kleinen Hand an Spielern erlebt werden durfte.
Trotz dieser tollen Konsequenz steht das Ergebnis für 90% der Spieler irgendwie im Konflikt zu folgendem Eindruck, mit dem kleinen Unterschied, dass diese Spieler nicht mal "zugucken" konnten:
4. Der Support ging gerne auf Anfragen und einzelne Personen ein.
4.1. Dazu ist nichts mehr zu sagen, eine tolle Sache.
Soviel von mir dazu,
mfg,
Godwin
1. Er sehr viele Leute erreicht.
1.1. Leider gab es dabei scheinbar nur für die wenigsten eine Möglichkeit der direkten oder vernünftigen Interaktion.
(bis auf Panik- und Wacheschieben...)
2. Er hat die Welt belebt.
2.1. Dabei aber sehr viel Pulver verschossen. Nach einer Apokalypse durch untote Halbgötter dürfte es nur noch bedingt möglich sein die Angst vor dem alltäglichen Übernatürlichen aufrecht zu halten. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
(22.10.2013, 00:06)Carl Gustav Jehann schrieb: Wie soll Carl denn jetzt noch glaubhaft Angst vor einem Geist haben?
3. Die Quest war offenbar sehr konsequent durchgeführt.
3.1. Was dann dazu führte, dass das gesamte Finale / die Lösung lediglich von einer kleinen Hand an Spielern erlebt werden durfte.
Trotz dieser tollen Konsequenz steht das Ergebnis für 90% der Spieler irgendwie im Konflikt zu folgendem Eindruck, mit dem kleinen Unterschied, dass diese Spieler nicht mal "zugucken" konnten:
(22.10.2013, 00:44)Peaz schrieb: Ich finde schon als Spieler nichts langweiliger als wenn Questchar gegen Questchar antritt und man als Spieler nur zugucken muss.
4. Der Support ging gerne auf Anfragen und einzelne Personen ein.
4.1. Dazu ist nichts mehr zu sagen, eine tolle Sache.
Soviel von mir dazu,
mfg,
Godwin