Die Weihnachtsbeta hat schnell gezeigt (um genau zu sein in 28 Minuten), dass das Erfahrungspunktesystem noch nicht rund läuft. Es gab ein festes Cap von 32 Erfahrungspunkten, welches nach 28 Minuten erreicht war.
Wie schon vor längerer Zeit angekündigt basiert unser Erfahrungssystem (Das Zeitgain-System ) auf der aktiven Spielzeit.
Das System sieht vor, dass ein Spieler für die Zeit, die er spielt, regelmäßig Erfahrung bekommt. Dabei sollen Viel-Spieler aber keinen zu großen Vorsprung gegenüber Wenig-Spielern haben.
Zum Ausgleich haben die gesammelten Erfahrungspunkte der letzten Woche Einfluss darauf, wie lange man für den nächsten Punkt spielen muss. Zu Beginn erhält man alle 15 Minuten einen Punkt. Hat man die letzte Woche bereits über 20 Erfahrungspunkte gesammelt, steigt die Zeit zum nächsten Punkt auf 30 Minuten und länger. Mindestens bekommt man jedoch alle 90 Minuten einen neuen Erfahrungspunkt.
In der Beta läuft das System mit 10-Facher Geschwindigkeit.
Das Erfahrungspunktesystem wird weiterhin genutzt um die Aktivität von Gilden zu messen und wird die Grundlage für alle Systeme die von Aktivität im Spiel abhängen.
Wie schon vor längerer Zeit angekündigt basiert unser Erfahrungssystem (Das Zeitgain-System ) auf der aktiven Spielzeit.
Das System sieht vor, dass ein Spieler für die Zeit, die er spielt, regelmäßig Erfahrung bekommt. Dabei sollen Viel-Spieler aber keinen zu großen Vorsprung gegenüber Wenig-Spielern haben.
Zum Ausgleich haben die gesammelten Erfahrungspunkte der letzten Woche Einfluss darauf, wie lange man für den nächsten Punkt spielen muss. Zu Beginn erhält man alle 15 Minuten einen Punkt. Hat man die letzte Woche bereits über 20 Erfahrungspunkte gesammelt, steigt die Zeit zum nächsten Punkt auf 30 Minuten und länger. Mindestens bekommt man jedoch alle 90 Minuten einen neuen Erfahrungspunkt.
In der Beta läuft das System mit 10-Facher Geschwindigkeit.
Das Erfahrungspunktesystem wird weiterhin genutzt um die Aktivität von Gilden zu messen und wird die Grundlage für alle Systeme die von Aktivität im Spiel abhängen.
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Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars
- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.