Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patcher - Win 10
Beitrag: RE: Patcher - Win 10

Hast du schon einmal Java neu installiert?
pldcanfly Allgemeines Forum 9 6.082 01.01.2016, 15:35
    Thema: Glauben wechseln?
Beitrag: RE: Glauben wechseln?

Ne, es geht rein darum ob ich einen meiner Chars der zur Zeit Mondwächter ist (nicht magisch oder so), zum Beispiel missionieren lassen kann :)
pldcanfly Allgemeines Forum 6 3.893 22.05.2013, 09:26
    Thema: Glauben wechseln?
Beitrag: Glauben wechseln?

Ich konnte mit der Suchanfrage jetzt nichts sinniges finden. Deshalb möchte ich die Frage hier stellen. Wäre es prinzipiell möglich ingame den Glauben zu wechseln? Sei es jetzt weil man von Mithras e...
pldcanfly Allgemeines Forum 6 3.893 20.05.2013, 21:13
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Finally! Und als Bonus: completely unrelated gif. [Bild: http://cdn.pbh2.com/wordpress/wp-content...squish.gif]
pldcanfly Mitteilungen 102 96.004 15.04.2013, 08:41
    Thema: Magie - Wahrnehmung
Beitrag: RE: Magie - Wahrnehmung

Als hexer sag ich mal: Hexer -> Toll! Hermetiker -> Untalentiert und müssen richtig hart ackern damit sie was können.. echte Magier können sowas einfach! Priester -> Sie mögen mich nicht, ich...
pldcanfly Allgemeines Forum 16 11.154 07.02.2013, 14:20
    Thema: Diskussion Spielervendor [geteilt]
Beitrag: RE: Diskussion Spielervendor [geteilt]

(28.01.2013, 21:45)Cerades schrieb: (28.01.2013, 17:56)Oglaf schrieb: Ich bin allein schon dagegen, weil man Vendoren nicht ausrauben kann. MfG Oglaf Hallo, Sicher? Liebe Gruesse, Cerades <...
pldcanfly Allgemeines Forum 39 29.747 28.01.2013, 22:19
    Thema: Features von Arx Obscura
Beitrag: RE: Features von Arx Obscura

Ich biete mich gerne für SEO an.
pldcanfly Mitteilungen 44 40.108 28.01.2013, 19:59
    Thema: Diskussion Spielervendor [geteilt]
Beitrag: RE: Diskussion Spielervendor [geteilt]

Ich stimme Elena zu.
pldcanfly Allgemeines Forum 39 29.747 28.01.2013, 00:38
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

Welche Probleme habe ich gesehen? - Lobbyismus... Rassengm x mag Spieler y nicht, und deshalb wird der kein Vampir auch wenns ein Top Spieler wäre. Oder Spieler z wird zum schlechtest gespielten Vamp...
pldcanfly Allgemeines Forum 63 44.207 26.01.2013, 04:47
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

(22.01.2013, 23:57)Christiane Meier schrieb: Welcome :D And have fun! Zitat:...und Kickboxen wobei letzters aus Verschleiss-und Altersgründen eher nur noch sporadisch... Hey... Ich bin 34. Was sol...
pldcanfly Allgemeines Forum 403 357.291 23.01.2013, 21:30
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

Ach .. Mondwächter sollten ja nicht das Problem sein, solange du es nicht jedem in der Familie auf die Nase bindest :>
pldcanfly Allgemeines Forum 36 26.280 16.01.2013, 01:29
    Thema: Hexertexte online
Beitrag: RE: Hexertexte online

Danke schön, die lesen sich echt toll! Und ich liebe es in welche Richtung es mit den Dämonen geht :)
pldcanfly Mitteilungen 9 7.871 15.01.2013, 20:12
    Thema: Serverstart
Beitrag: RE: Serverstart

http://www.wowwiki.com/Soon
pldcanfly Allgemeines Forum 18 12.197 15.01.2013, 14:21
    Thema: Die Sache mit der Religion
Beitrag: RE: Die Sache mit der Religion

Wobei ich selbst dann noch zwischen "glauben" und "wissen" unterscheiden würde. Ich denke es wäre durchaus nicht so problematisch jemanden zu spielen dem die Götter egal sind und der einfach niemanden...
pldcanfly Allgemeines Forum 33 22.798 14.01.2013, 08:20
    Thema: Guides
Beitrag: RE: Guide's

Den Webstuhl brauchte man bei Schneiderei wenn ich mich jetzt nicht grob täusche um sowas wie Wollstoff oder dergleichen herzustellen.
pldcanfly Allgemeines Forum 16 12.595 14.01.2013, 08:11
    Thema: Primäre und Sekundäre Handwerksskills
Beitrag: RE: Primäre und Sekundäre Handwerksskills

Meine Frage ging jetzt auch nicht ums rp-technische umlernen sondern schlicht ob man sich 40 Skillpunkte im finalen Build dann ersparen könnte (bei einem zb recht knapp bepackten Magier-Build). Aber s...
pldcanfly Allgemeines Forum 11 6.860 13.01.2013, 20:01
    Thema: Google Maps Standortekarte
Beitrag: RE: Google Maps Standortekarte

"I'm a Necromancer!" *eingetragen* Und ich bin seit Anfang Januar Berliner :D
pldcanfly Allgemeines Forum 47 32.534 13.01.2013, 17:52
    Thema: Primäre und Sekundäre Handwerksskills
Beitrag: Primäre und Sekundäre Handwerksskills

In den Beschreibungen steht ja das man eine Mindestanforderung des Hauptberufes braucht. Wenn ich jetzt zB Barbier machen wollen würde muss ich ja um das zu lernen x (ich glaub 40 warens?) Punkte Schn...
pldcanfly Allgemeines Forum 11 6.860 12.01.2013, 14:18
    Thema: [Linux] Probleme und Lösungen
Beitrag: RE: [Linux] Probleme und Lösungen

Das sieht in Win7 genauso aus ist also kein Wine oder Linux-Fehler.
pldcanfly Allgemeines Forum 47 35.835 09.01.2013, 23:47
    Thema: Zur Erinnerung.....
Beitrag: RE: Zunr Erinnerung.....

Wenn ich endlich mal anständiges Internet hab und nicht über 64kb/s Handy-Internet surfen muss kanns sein das ich vorbei schau.
pldcanfly Allgemeines Forum 2 2.488 09.01.2013, 21:30