Frage Glauben wechseln?
#1
Ich konnte mit der Suchanfrage jetzt nichts sinniges finden. Deshalb möchte ich die Frage hier stellen.

Wäre es prinzipiell möglich ingame den Glauben zu wechseln? Sei es jetzt weil man von Mithras enttäuscht ist oder ihn besonders toll findet.

Im RP sicherlich definitiv möglich, aber man hat den Glauben ja auch Engine-Technisch eingetragen.
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#2
Also ich GLAUBE, dass der Enginetechnische Eintrag nur für die Anmeldung diente, damit ein Mithrasgläubiger nicht total untypisch handelt denke ich.

Zumindest würde ich da nun keinen Grund sehen, dass es verboten wäre. Immerhin kann es wirklich wie du selber sagtest mal einen Knick gegeben haben, wo man seinen Glauben nochmal überdenkt und wies der Gott dort nicht eingegriffen hat bzw. einen alleine ließ.
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
#3
Denke auch, dass das mach Absprache mit dem Staff möglich ist. Man kann ja auch innerhalb der Magieklassen nach viel viel viel RP, Wartezeit und Absprache mit Arakiel und noch mehr RP wechseln.
Zitieren
#4
es ist auch engine wirksam

klerikal -> mondwächter -> druide -> andere heilige Orte für Gebetspunkte sammeln
klerikal -> mithras -> priester -> andere heilige Orte für Gebetspunkte sammeln

glaube auch andere spells, aber nich sicher
[Bild: druidenbanner.jpg?t=1282915737]
Zitieren
#5
Es wird hier wohl eher weniger um den Wechsel von einem Mithraspriester zum Druiden oder umgekehrt gehen oder? Da müsste man sich dann vermutlich eine richtig gute Geschichte einfallen lassen.
Zitieren
#6
Ne, es geht rein darum ob ich einen meiner Chars der zur Zeit Mondwächter ist (nicht magisch oder so), zum Beispiel missionieren lassen kann Smile
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#7
Ich bin mir sicher, mit etwas Hilfe von den Mithraspriestern oder Druiden, je nachdem in welche Richtung es gehen soll, wird das möglich sein.
Wenn man Fürsten stürzen kann warum also nicht auch das? Wink
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste