Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

also dann hol ich meine vorstellung auch mal nach rl-name: eva und gespielt habe ich schon auf verschiedenen shards ... und wie ich hier her kam ... naja ... da hatte ich wohl selbigen werdegang wie c...
Lady de Winter Allgemeines Forum 403 357.840 15.05.2011, 09:52
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

hui ... also wo fang ich an ich bin an sich begeisterte fremdrassenspielerin ... doch ist es für eine fremdrasse absolut desturktiv wenn - sie vom konzept her gezwungen werden hauptsächlich untereina...
Lady de Winter Allgemeines Forum 63 44.218 15.05.2011, 09:43
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

aaaaaaaaaaaaaaaalso zur ingamewortwahl ... ich finde nicht jeder in der zeit war n adelsschnösel der so geschraubt daher gequalmt hat ... aber gossensprache finde ich gut ... so langs nicht zu modern...
Lady de Winter Allgemeines Forum 90 68.649 14.05.2011, 17:59
    Thema: Für oder gegen? - Das Königreich
Beitrag: RE: Für oder gegen? - Das Königreich

hm ... also erst könig der dann ... sagen wir ... sich freundlicher weise von seinem sessel erhebt und auch mal nen anderen probesitzen läßt ... ich bin mir sicher ein begeisterter pö... ich meine ......
Lady de Winter Allgemeines Forum 33 23.311 03.05.2011, 19:32
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

elfen stinken nicht ... elfen können gar nicht stinken ... die evolution hat das elfische stinkgen schon vor jahrtausenden gekickt ... heute verströmen sie natürliche düfte
Lady de Winter Allgemeines Forum 138 98.141 02.05.2011, 00:08
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

für meinen charakter (sofern ich den dann so spielen darf) habe ich das mondwächtertum gewählt ... wobei ich die offenheit des konzeptes sehr angenehm finde denn so findet sich wirklich für so ca jede...
Lady de Winter Allgemeines Forum 47 32.521 30.04.2011, 20:45
    Thema: Vampir oder Werwolf?
Beitrag: RE: Vampir oder Werwolf?

ich schließe mich trickster an ... daß man prinzipiell einen mensch spielen muß ehe man dann zum vampir oder werwolf erhoben werden kann finde ich auf diese art und weise sehr gut ... so bleibt es je...
Lady de Winter Allgemeines Forum 21 16.165 30.04.2011, 20:33
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

ein mitspieler auf meinem alten shard der meinen steigenden unmut dort beobachtet hatte hat mich auf dieses projekt hin gewiesen was? keine zwerge? keine elfen? ja ... das hat mich nicht nur gewunder...
Lady de Winter Allgemeines Forum 138 98.141 30.04.2011, 20:21