Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

In den Mittagsstunden hält Keldron ein Kurzschwert in der Hand. Er hat es vom Festland mitgebracht, als er die Besorgungen für den heutigen Abend gemacht hat. Es bedeutet ihm sehr viel, mehr als alles...
Keldron Falkmar Der Herold 47 40.060 01.12.2019, 17:50
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Im Morgengrauen sieht man den Geweihten, wie er die erste Fähre aufs Festland nimmt. Kurz davor hat er sich entsprechend beim Ser für den gesamten Tag abgemeldet. Einiges gilt es noch für den Tag der ...
Keldron Falkmar Der Herold 47 40.060 01.12.2019, 03:31
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Die Sonne erhob sich aus ihrem Schlaf, die Straßen noch leer. Nur die notwendigsten Posten sind besetzt. Eigentlich ein ganz normaler Morgen. Keldron machte sich wie jeden zweiten Tag mit einem kleine...
Keldron Falkmar Der Herold 47 40.060 07.11.2019, 10:13
    Thema: Lagerverkauf
Beitrag: RE: Lagerverkauf

Die Götter zum Gruß Meister Felsenschinder, ich hege Interesse an den 26 Lagerfässern, brauch ich etwas um die Erzbrocken aus der Mine zu sortieren. Bitte teilen Sie mir einen Preis hierfür mit. Grü...
Keldron Falkmar Marktplatz 2 1.299 30.10.2019, 17:40