Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Ein anderer Ort, vor drei Tagen. Kara. Kara war Fischerin. Kara war immer früh Morgens an die Ufer gezogen um die Reusen zu überprüfen, zu leeren oder nach Bedarf neu auszuwerfen. Das war Kara bis v...
Verghast (Ex-Staff) Der Herold 47 40.000 18.09.2019, 23:20
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Still lag der ausgebrannte Teilbereich des Südwaldes da. Die räuberischen Flammen, von Menschenhand geschaffen, hatten allem Leben, dessen sie habhaft werden konnten, ein Ende bereitet. Aber war es ni...
Verghast (Ex-Staff) Der Herold 47 40.000 11.09.2019, 18:12
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Die Bemühungen schienen Früchte zu tragen. Am frühen Morgen war der verwüstete Ort noch genauso wie die Gruppe ihn am Vorabend verlassen hatte. Auch der erneute Angriff auf die grünlichen Flammen mit ...
Verghast (Ex-Staff) Der Herold 47 40.000 03.09.2019, 22:59
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Als der Morgen über der Reichshauptstadt hereinbrach, löste Wachmann Veit gerade seinen Kameraden der Nachtwache am Stadttor ab. Im kameradschaftlichen Plausch über die Vorkommnisse der letzten Nacht ...
Verghast (Ex-Staff) Der Herold 47 40.000 02.09.2019, 11:04
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Das Glimmen fernab am Horizont hatte etwas von der Intensität der ersten Nacht verloren. Und doch, bei wenig Wolken und einem guten Auge war es möglich den grünlichen Schimmer in der Nacht auszumachen...
Verghast (Ex-Staff) Der Herold 47 40.000 29.08.2019, 21:32
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: Die Farbe der Angst

Eigentlich schloss sich der Abend einer langen Reihe an warmen, trägen Sommerabenden an. Die Menschen hatten ihr Tagewerk erledigt, ihr Abendmahl zu sich genommen und sich nach getaner Arbeit dem wohl...
Verghast (Ex-Staff) Der Herold 47 40.000 26.08.2019, 20:31
    Thema: Aussage der Administration zu Arx Obscura
Beitrag: RE: Aussage der Administration zu Arx Obscura

Liebe Community! Die Spielleitung hat einen schlankeren Fuß bekommen und einige Spieleiter haben den Staff verlassen. Die Gründe dafür sind vielfältig, jedoch auch kontrovers genug um ein Statement zu...
Verghast (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 6 14.998 27.06.2018, 21:08