Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlaflos
Beitrag: RE: Schlaflos

[Bild: http://desktop-backgrounds-org.s3.amazon...ract_6.jpg] Er riecht nach nichts. Sicher, nach Seife und Waffenöl und ein wenig auch nach dem Dreck der an seinen Stiefelsohlen klebt. Gott weiß we...
Bijoux Geschichten 9 8.603 25.03.2019, 18:09
    Thema: Schlaflos
Beitrag: RE: Schlaflos

[Bild: https://img00.deviantart.net/acb5/i/2011...4d5j5i.png] (Boy Epic - Wolf) Der Mond ist nicht mehr ganz voll vor meinem Fenster. Angenagt. Abgebissen. Als hätte ein Gott in seinem unstillbaren...
Bijoux Geschichten 9 8.603 02.06.2018, 02:54
    Thema: Schlaflos
Beitrag: RE: Schlaflos

Ich habe mir einen Namen verdient. Mehr als ein Jahr schlaflos. Mehr als ein Jahr ungesehen. Unbekannt, das vertraute Fremde zwischen Lämmern und Wölfen, immer hungrig, immer auf der Suche. Mein Name ...
Bijoux Geschichten 9 8.603 04.01.2018, 17:15