Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1404 Es regnet. Ich liebe das Geräusch der Regentropfen auf dem Blätterdach über mir. Es beruhigt mich, hat eine tröstende Wirkung. Dabei sitze ich klatschnass auf einem durchnässten Ast und stelle m...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 11.05.2017, 22:32
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1399 "Und was erwartest du jetzt, Mädchen?", bafft mich Frau Mutter im gleichen Ton an, wie sie mit dem Hausmädchen spricht. Ich habe es gewagt, sie in ihrem Arbeitszimmer zu stören, um ihr meine Arbe...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 07.05.2017, 15:00
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1400 Halbwegs zufrieden setzte ich drei Punkte ans Ende der Geschichte. Sie ist mir nicht so gut gelungen wie Schatten über Innsmaul, aber ich bin dennoch relativ zufrieden mit dieser Nacherzählung di...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 30.04.2017, 16:30
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1397 Irgendjemand weint doch immer. Heute bin ich's. Ist doch keine große Sache. Der Grund dafür jedoch, der ist albern. Ziemlich albern. Es ist ja eigentlich gar nichts passiert... eigentlich. "Eigen...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 30.04.2017, 04:41
    Thema: Lavernes Notizen
Beitrag: RE: Lavernes Notizen über jedermann.

Was hilft gegen die untoten Vögel? Untote Katzen Andere untote Vögel. Eulen? Untote Hühnchenbratereien Blitze Ein Ritual (Cois! :heart: ) Yaschas getragene Socken Meine getragenen Socken (tötet...
Laverne Düsterfluss Geschichten 1 1.617 25.04.2017, 10:22
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1396 für Yascha von Laverne Lieber Yascha, heute vor genau einem Jahr musstest du aufbrechen. Wie gefällt es dir auf deinen Reisen? Ich kann mich noch immer nicht daran gewöhnen, dass du nicht mehr...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 23.04.2017, 17:33
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1387 Die Kinder lachen über mich. "Nä nä näää, du hast nur drei-ei!" Doch das macht mir nichts. Yascha lacht auch. Und wenn Yascha lacht, dann ist alles gut. Dann ist es nicht so schlimm. Ich muss tro...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 22.04.2017, 16:19
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1404 Er hat die Briefe nie bekommen. Ich habe sie Frau Mutter gegeben und sie hat sie nie an Yascha geschickt. Sie hat sie vermutlich selbst gelesen und dann zerrissen. Ich hielt sie schon immer für ...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 18.04.2017, 14:24
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1397 für Yascha von Laverne Manch einer schaut zum Himmel für Antworten, keine Ahnung, was sie von ihm erwarten. Manch einer sucht die Wahrheit beim Gebet, ich hab' nie verstanden, wie das geht. And...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 17.04.2017, 12:39
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1395 Aus der Kammer dringen verdächtige Geräusche. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern... Ich bin fast erwachsen. Wie kann es dann sein, dass Yascha es noch immer schafft, Frauen weiszumachen, er zö...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 16.04.2017, 15:31
    Thema: Lavernes Notizen
Beitrag: Lavernes Notizen

Rabensteiner Garde Aki Spoiler Ein Haufen Scheiße! Der Schmied Rabensteins. Vielleicht tu ich ihm Unrecht... aber er hat Yascha beleidigt! Bei der nächsten Gelegenheit sabotiere ich ihn. Und...
Laverne Düsterfluss Geschichten 1 1.617 16.04.2017, 01:33
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1403 Ich liege auf einer Blumenwiese in Candaria und betrachte die Wolken. Diese hier sieht aus wie ein Schaf. Diese hier sieht aus wie ein Schaf. Diese hier... oh halt, das ist ein Schaf. Diese dort ...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 14.04.2017, 23:50
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1399 "Also, Männer!", schreit der mindestens zwei Meter große Kommandant und zeichnet mit dem Schwert einen Kampfring in den Sand. "Der Gewinner bekommt 'ne Belohnung! Düsterfluss, Drechsler, antrete...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 13.04.2017, 12:41
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss [MMT]

1386 für Yascha von Laverne Die Schlange schlängelt und sie kriecht, ich frage mich, was hier so riecht. Die Schlange zischelt, kreucht und fleucht, da ist ihr ein Pups entweicht. Doch lässt sie'n d...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 12.04.2017, 13:56
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss [MMT]

TRIGGERWARNUNG Spoiler 1398 Ich geb's zu, ich stehe gern im Mittelpunkt. Hallo?! Schließlich bin ich Laverne Düsterfluss, Hoheit Laverness, Laffi MacDüesterstein persönlich, die kleine Schw...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 08.04.2017, 11:15
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss [MMT]

1404 Ich drücke meine Kiste in der Bank gewaltsam zu. Das Holz des Deckels wölbt sich bedrohlich, doch ich schaffe es, das Ding endlich zu verschließen. Frau Bankfrau sieht mich misstrauisch an. Natür...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 06.04.2017, 21:29
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss [MMT]

1402 Valentin weint. Das ist gut. Es ist besser als jeder andere Ausdruck von Trauer. Jeden einzelnen habe ich die letzten Stunden mit ihm durchlebt. Ich bin erschöpft. Valentin wohl auch. Vater ist h...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 03.04.2017, 16:33
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss [MMT]

1383 "Deine Schwester, die gibt's ja wirklich", lächelt die freundliche Bäckerin. "Und ich dacht' schon, du hätt'st se dir nur ausgedacht!" Ich bin Laverne. Ich bin vier. Ich weiß es noch nicht, aber ...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 01.04.2017, 02:58
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1389 Vater speist heute mit uns am Mittagstisch. Das passiert nicht so oft, weil er sonst immer lange unterwegs ist und erst abends oder sogar nachts heimkehrt. Dann sehe ich ihn erst, wenn er in mein...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 30.03.2017, 20:46
    Thema: Düsterfluss
Beitrag: RE: Düsterfluss

1393 Karoline weint. Jungs sind doof. So doof... Was geschehen ist, das erfahre ich nach und nach, während meine Freundin schluchzend den Kopf auf meinen Schoß gebettet hat. Ich streiche ihr geduldig ...
Laverne Düsterfluss Geschichten 18 9.883 28.03.2017, 21:34