Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gegen den Uhrzeigersinn
Beitrag: RE: Gegen den Uhrzeigersinn

"Sie kannte die Musik - kannte sie im tiefsten Kern ihres Seins - auch wenn sie sie nie zuvor gehört hatte. Zwar fremdartig, war sie trotzdem immer in ihr gewesen, darauf wartend geweckt zu werden. D...
Meran Geschichten 1 1.697 13.03.2016, 17:51
    Thema: Geschlossene Grenze
Beitrag: RE: Geschlossene Grenze

Also ich für meinen Teil möchte abschätzen können wie die Lage ist um je nach persönlicher Tagesform entscheiden zu können "Login y/n?" und das scheint ein paar anderen auch so zu gehen und ich finde ...
Meran Allgemeines Forum 38 27.170 02.03.2016, 18:21
    Thema: Geschlossene Grenze
Beitrag: RE: Geschlossene Grenze

Man will einfach nur wissen was einen erwartet wenn man einloggt. Vor allem bei Dingen die ein Char der andauernd in der Welt lebt, auch in den Zeiten irgendwie mitkriegen würde auch wenn man mal selb...
Meran Allgemeines Forum 38 27.170 02.03.2016, 17:55
    Thema: Gegen den Uhrzeigersinn
Beitrag: Gegen den Uhrzeigersinn

Jede Geschichte hat einen Anfang und ein Ende. Märchen sind nicht wahr weil sie erfunden sind. Worte tragen Bedeutung und Zeit ist die einzig wahre Maßeinheit. Seit sie denken konnte, wusste Meralin...
Meran Geschichten 1 1.697 22.02.2016, 22:27