Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Saphire, Butter, Kirschen, Zinnkrüge
Beitrag: RE: Saphire, Butter, Kirschen, Zinnkrüge

Ein Bote wird mit der Nachricht geschickt das der Schmied Athelan Tyrien die gewünschte Menge an Sapphiren zur Verfügung hätte, wenn die Dame einen Termin zu nennen wünscht könne sie in der Schmiede z...
Athelan Tyrien Marktplatz 5 2.301 24.02.2016, 16:19
    Thema: Probleme beim aufrufen des Forums und client friert ein
Beitrag: RE: Probleme beim aufrufen des Forums und client f...

Probier in der cmd.exe Zeile folgendes: Drücke die Windows-Taste oder klicke auf das Windows Symbol links unten. Tippe "cmd" und drücke Enter - die Eingabeaufforderung erscheint. Tippe "ipconfig /flu...
Athelan Tyrien Allgemeines Forum 20 12.537 18.02.2016, 16:22
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

[Bild: http://img09.deviantart.net/0963/i/2011/...3ip0h4.jpg] Ich kann die Goldbarren förmlich riechen! Danke Euch.
Athelan Tyrien Patches 47 47.958 23.01.2016, 16:13
    Thema: Werkzeuge, Waffen und Rüstungen in der ------schmiede
Beitrag: RE: Werkzeuge, Waffen und Rüstungen in der ------s...

Auf den Aushang wird mit Kohlestift etwas gezeichnet Sechste Abendstunde, Löwensteiner Schmiede.
Athelan Tyrien Marktplatz 4 2.801 09.01.2016, 16:34
    Thema: Werkzeuge, Waffen und Rüstungen in der ------schmiede
Beitrag: RE: Werkzeuge, Waffen und Rüstungen in der ------s...

Neue Waffen wurden hinzugefügt aus Stahl Feder und Damaststahl.
Athelan Tyrien Marktplatz 4 2.801 05.01.2016, 17:08
    Thema: Anleitung für: Tannenbrett (+ andere)
Beitrag: RE: Anleitung für: Tannenbrett (+ andere)

Eine Nachricht wird hinterlassen in der nach einem Preis für den Bauplan des Federstahl Streitkolbens gefragt wird und wann es einmal möglich wäre diesen zu erwerben so man sich eines Preises einig wü...
Athelan Tyrien Marktplatz 2 1.094 29.08.2015, 13:44
    Thema: Der Götterschmied
Beitrag: RE: Der Götterschmied

Die Nächte nahe Rabenstein waren Unruhige gewesen, und doch hatte er versucht Schlaf zu finden. Die Mine direkt am Eingang des Dorfes ging immerwieder durch seine Gedanken, "Was für ein Segen" murmelt...
Athelan Tyrien Geschichten 2 2.376 20.08.2015, 19:30
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Ein paar dieser Dinge wusste ich nicht, danke für die Aufklärung, ich freu mich mehr damit zu befassen, bislang hatte ich eher den Eindruck das der Mondwächterglaube eher ein "Trotz" dem Mithrasglaube...
Athelan Tyrien Mitteilungen der Spielleitung 69 50.062 17.08.2015, 15:57
    Thema: Schildrohlinge
Beitrag: RE: Schildrohlinge

Der Aushang wurde entfernt
Athelan Tyrien Marktplatz 3 32.909 13.08.2015, 16:31
    Thema: Schildrohlinge
Beitrag: Schildrohlinge

Ein kleiner Aushang wird angebracht, darauf steht Zitat:Ich suche Fünf Schildrohlinge, bitte um ein entsprechendes Angebot. - Athelan Tyrien, Götterschmied
Athelan Tyrien Marktplatz 3 32.909 05.08.2015, 08:10
    Thema: Patch 1.1.7
Beitrag: RE: Patch 1.1.7

ich habe gestern Abend die Ratten mal "angegangen". Ich hab eine etwas hochwertigere Rüstung (gut ich bin ja auch Schmied). Lederhose Kettenhemd (Stahl) Schienenschultern Schienenhandschuhe Zuerst h...
Athelan Tyrien Patches 50 50.513 01.08.2015, 18:42
    Thema: Verkauf von Trophäen
Beitrag: Verkauf von Trophäen

Ein kleiner Aushang wird angebracht, darauf finden sich folgende Worte. Zitat:Ich verkaufe für denjenigen der genügend Trophäen oder Rohstoffe im Angebot hat, Waren im Wert von einem Gulden an der Mar...
Athelan Tyrien Marktplatz 1 914 01.08.2015, 01:03
    Thema: Patch 1.1.7
Beitrag: RE: Patch 1.1.7

(30.07.2015, 17:56)Arakiel schrieb: - Schilde wurden korrigiert und neu sortiert. Solche die zu einem Großteil aus Holz hergestellt werden, kann nun nur der Schreiner herstellen. - Schilde die von S...
Athelan Tyrien Patches 50 50.513 30.07.2015, 18:50
    Thema: Der Götterschmied
Beitrag: RE: Der Götterschmied

Löwenstein, Schmiede Es war erst ein paar Stunden vergangen, als ein Mann des Rabenkreises zu ihm getreten war, Frederick nannte er sich, und er wünschte sich einen Schild. Einen Zierschild. Die Frag...
Athelan Tyrien Geschichten 2 2.376 28.07.2015, 14:55
    Thema: Der Götterschmied
Beitrag: Der Götterschmied

Löwenstein und der Grollbringer Die Schmiede Löwensteins war zu einem Heim für Athelan geworden, die Auftragslage war zwar schlecht aber wenn er einen Auftrag bekam, gab er sich größte Mühe diese auc...
Athelan Tyrien Geschichten 2 2.376 28.07.2015, 14:29
    Thema: Überarbeitung der Rohstoffgewinnung - Talenthöhe
Beitrag: RE: Überarbeitung der Rohstoffgewinnung - Talenthö...

Ich habe da einen Gedanken durch den Kopf schwirren: Ich finde es irgendwie komisch das Adamant und Damast soweit auseinanderliegen: 51-60: div. Edelsteine, Damastbarren, Tannenholz 81-90: Adamant, A...
Athelan Tyrien Mitteilungen 12 13.462 22.07.2015, 17:08
    Thema: Holzwaren gesucht
Beitrag: RE: Holzwaren gesucht

Die Nachricht wird entgegengenommen und ein weiterer Bote entsandt.
Athelan Tyrien Marktplatz 2 1.606 14.07.2015, 19:12
    Thema: Holzwaren gesucht
Beitrag: Holzwaren gesucht

Ein Aushang in krakeliger Schrift wird angebracht, darin ist verzeichnet das ein gewisser Athelan Tyrien Vitrinen und dergleichen sucht. Interessierte Verkäufer sollen ihm an der Bank eine Nachricht h...
Athelan Tyrien Marktplatz 2 1.606 13.07.2015, 17:13
    Thema: Überarbeitung der Rohstoffgewinnung - Talenthöhe
Beitrag: RE: Überarbeitung der Rohstoffgewinnung - Talenthö...

@Arthar Danke dir! @ Ludwig Ja, da gebe ich dir recht, aber die Ausbeute ist wirklich recht mager, aber dadurch verstehe ich den Wert der Bronzebarren wirklich zu schätzen :)
Athelan Tyrien Mitteilungen 12 13.462 11.07.2015, 03:37
    Thema: Allerlei Barren
Beitrag: RE: Allerlei Barren

Eine Notiz wird hinterlassen, in der von 100 Kupferbarren die Rede ist und eine Nachricht an der Bank bei Interesse hinterlegt werden soll. z.Hd. Athelan Tyrien.
Athelan Tyrien Marktplatz 3 1.169 08.07.2015, 16:05