Suche Saphire, Butter, Kirschen, Zinnkrüge
#1
*einfache Aushänge werden an verschiedensten Stellen in Löwenstein aufgehängt*


Einen wundervollen guten Tag, werte Handwerker,

ich bin auf der Suche nach 20 Saphiren, 5 Blöcke Butter, 100 Kirschen und 5 Zinnkrügen, wenn Ihr mir besagte Waren, gerne auch in kleineren Mengen für den Anfang, beschaffen könnt, hinterlasst doch bitte eine Nachricht, mit Menge und Preis, im Handelshaus "Zum Rubinbiber".

Hochachtungsvoll,
Anastasia Edelfelt
Zitieren
#2
Ein Bote wird mit der Nachricht geschickt das der Schmied Athelan Tyrien die gewünschte Menge an Sapphiren zur Verfügung hätte, wenn die Dame einen Termin zu nennen wünscht könne sie in der Schmiede zu Löwenstein vorbeikommen.
Zitieren
#3
Sie lässt anfragen ob der Freiungstag zur 20 Stunde genehm wäre.
Zitieren
#4
Den Göttern zum Grusse,

Ich könnte euch in etwa 90 Kirschen verkaufen und diese auch anliefern. So Ihr Interesse hegt, lasst es mich wissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Cole Dunmoore
Zitieren
#5
Wundervollen guten Tag Herr Dunmoore,

ich würde sehr gerne die Kirschen von Euch erwerben, nennt mir doch einfach einen Zeitpunkt innerhalb der nächsten Woche, abgesehen vom Tag des Donners und dem Tag der Sonne, an welchem Ihr die Zeit erübrigen könnt, mir jene Kirschen zu bringen.

Ich verbleibe mit freundlichem Gruß,

Anastasia Edelfelt
Zitieren
#6
Beim "Rubinbiber" flattert eine Nachricht hinein.

Wertes Fräulein Edelfelt,

solltet Ihr noch immer Kirschen benötigen, hat das Hirschenheim in Zweitürmen eine große Menge auf Lager.

Kommt bei Ladungsöffnungszeiten vorbei oder vereinbart einen Termin bei Interesse.

gez.
Cahira Mendoza
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste